Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

M
Der hat auch Eia, gell?

C
Zitat von Mimmi:
Der hat auch Eia, gell?

Ah, jetzt versteh ich, Überraschungseier rofl

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

M
Zitat von Clarinetta:

Ah, jetzt versteh ich, Überraschungseier rofl

Genau Mr. Green

Konrad
Also noch nicht mal als Bruder wird Mann hier Verschont. Jetzt fühle ich mich aber schon Diskriminiert und herabgesetzt. Dabei gebt Ihr Euch doch sonst so Verletzlich und Empfindlich, wenn man mal einen kleinen Scherz macht. Wo habt ihr denn jetzt den Micha 1266 hin getan? Doch nicht etwa auch schon wieder Geschäddert?

Kiretty
Zitat von Michael1266:
Heute is Sonntach, heute gibbet keine Waffeln. Nicht in PLZ 4, und nicht in 1 und 2. Und 5 und 6 sowieso nicht. Heute is Ruhetag.

Wat? Ich sterb gleich vor Hunger. Kein Verlass auf die Männer. weinen / tränen

Zitat von Konrad:
Dürfte auch schwierig sein, nach Post 19... von Bochum bis Schwerin is ca 370 Km ,

Von Schwerin bin ich aber noch 2 Stunden weiter weg in nordöstlicher Richtung. Geheimnis flüstern

M
Ein Stück virtuellen Apfelkuchen als Altanatiwe?

x 1 #8616

schmaloo
Zitat:
Wat? Ich sterb gleich vor Hunger. Kein Verlass auf die Männer. weinen / tränen

knuddeln

Die Zeiten sind längst vorbei als noch Männer. . Essen

Darauf einen Hungerstiller Geburtstag

x 1 #8617

Kiretty
@Mimmi Danke, das ist lieb. knuddel Ich habe mir jetzt Nudeln gekocht. Mit Fischstäbchen. Magst welche abhaben? Essen

x 1 #8618

M
Wir teilen uns das Futter. Gerne doch Essen knuddel

x 1 #8619

Konrad
Zitat:
Von Schwerin bin ich aber noch 2 Stunden weiter weg in nordöstlicher Richtung

Da könnten die Waffeln ja je nach Verpackung sogar noch warm sein. Von fast 3,5 Std Fahrzeit fallen ja 2 wieder weg, ohoh jetzt wird es aber Spannend, Kiretty jetzt gerade biste nähmlich gerade mit leekerem virtuellem ( warmem?) Apfelkuchen überboten worden.

M
Jap, frisch aus dem Backofen

x 1 #8621

Kiretty
Zitat von Konrad:
. Von fast 3,5 Std Fahrzeit fallen ja 2 wieder weg.

Stimmt nicht so ganz. Es kommen noch 2 Stunden dazu. Nördlich heißt weiter hoch und östlich weiter nach rechts. Popcorn

x 2 #8622

schmaloo
Zitat von Kiretty:

Stimmt nicht so ganz. Es kommen noch 2 Stunden dazu. Nördlich heißt weiter hoch und östlich weiter nach rechts. Popcorn

Also 4.
2 Std nach Norden und dann 2 nach Osten Headspin

Konrad
Ja, Hecktik gerade Einsatz reingekommen und ich in Joggi und Feinripp lustig Haare zu Berge

x 1 #8624

schmaloo
Zitat von Konrad:
Ja, Hecktik gerade Einsatz reingekommen und ich in Joggi und Feinripp lustig Haare zu Berge

siehst gut aus. Kannst rausgehen tanzen

x 1 #8625

A

x 4