Mimmi
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mimmi
Gast
Clarinetta
Gast
Zitat von schmaloo:
Ja ich erst
darf dann 10 drauf legen...... ne trinken![]()
Ein Glück ältesta zu sein

schmaloo
Mitglied
Zitat von Clarinetta:
Du bist imma letzta, aber ich bin noch älta
Darauf trinken wir jetzt einen

Kiretty
Mitglied

schmaloo
Mitglied

Kiretty
Mitglied
Zitat von schmaloo:Und Hugo ist Maus Bruda

Mimmi
Gast
schmaloo
Mitglied
Zitat von Kiretty:
Und wessen Bruda ist Viktor dann? Fragen über Fragen . . .

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Kiretty:Soweit ich weiß, ist die Maus mit Thomas, dem anderen, zusammen zur Schule gegangen oder wohnte mit ihm zusammen oda irgendsowas.![]()
öhm. . wollte Maus nich n Kind vom Tom. . oder war das anders?!. . ah. . Maus heißt eigentlich Nora. . nö. . boah. . da war auch noch was mit Diedda. . der, der immer bowlt. . oder so. . zu kompliziert. . darauf erstmal
Zitat:Meine grauen Zellen sind bisschen durcheinander. Muss mal erstmal sortieren mit Rum.
Zitat:PS: Ich habe heute mal Nudeln.

Kiretty
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:. . wenn se grau sind, sind se doch schon schlecht. . oda?![]()

Zitat von Räubertochter007:. . jap. . dito. . de Olio plus Thuna und Knobi und Peperoni . .

schmaloo
Mitglied
Kiretty
Mitglied

Konrad
Mitglied
Michael1266
Gast
Ex-Mitglied
Gast