Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

M
Dritta.
Ohne Berge.
Kaffee

x 1 #8776

Angestellte88
Moin. Viertä.
Erstmal Kaffee

x 1 #8777

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Kiretty
Fünfta. Erst Mittwoch. Schaun wir mal. Moin. Kaffee

M
Zitat von Kiretty:
Erst Mittwoch.

Schon Mittwoch, ab Morgen Mittag Wochenende, aber nur bis Mittwoch Mittag, dann muss ich wieder ran. Mr. Green

x 2 #8779

M
An wen?

x 2 #8780

M
Zitat von Mimmi:
An wen?

Ich sach ja, knochentrocken rofl so wie der blinde Typ, der in der Lesbenkneipe nen Blondinenwitz erzählen will.

M
Der war dann stumm und es ging nicht?

E
Zitat von Michael1266:
Ich sach ja, knochentrocken rofl so wie der blinde Typ, der in der Lesbenkneipe nen Blondinenwitz erzählen will.

Gerade da ist ja knochentrocken in keinster Weise hilfreich.
?

x 1 #8783

E
@föni darf ich hier Blödsinn schreiben? Ohne dass ich gemaßregelt werde? So richtigen schei.?

x 2 #8784

B
Zitat von MiraTalia:
@föni darf ich hier Blödsinn schreiben? Ohne dass ich gemaßregelt werde? So richtigen schei.?

Das ist bei dir doch schon das Wort Hallo freuen

M
Zitat von MiraTalia:

Hier steht doch nur Blödsinn. zwinkern Mr. Green

x 2 #8786

M
Föhni ist die Blödsinnspolizei hier?

M
Zitat von Mimmi:
Der war dann stumm und es ging nicht?

Ne, aber ich weiß nicht ob ich den hier schreiben darf. verlegen Will niemandem auf den Schlips treten.

x 1 #8788

Angestellte88
Zitat von Michael1266:
Ne, aber ich weiß nicht ob ich den hier schreiben darf. verlegen Will niemandem auf den Schlips treten.

Bin zwar blond, aber immer raus damit zwinkern

M
Zitat von Angestellte88:

Bin zwar blond, aber immer raus damit zwinkern

Dein Wunsch sei mir usw..

Ein Blinder kommt aus Versehen in eine Lesben-Bar.
Er findet einen Weg zu einem Barhocker und bestellt einen Drink. Nachdem er eine Weile sitzt fragt er die Barkeeperin: "Hey, willst du einen Blondinenwitz hören?"

In der Bar wird's absolut totenstill und mit tiefer Stimme sagt seine Nachbarin: "Bevor Sie den Witz erzählen ist es nur fair - weil Sie blind sind - dass Sie 5 Dinge wissen sollten:

1. die Barfrau ist eine Blondine,
2. die Rausschmeißerin ist eine Blondine,
3. ich bin eine 1,80 große, 120 kg schwere, blonde Frau mit dem schwarzen Gürtel in Karate,
4. Die Frau neben mir ist blond und ist professionelle Gewichtheberin,
5. Die Frau zu ihrer rechten ist blond und ist professionelle Ringkämpferin.
Nun, denken Sie ernsthaft nach, mein Herr, wollen Sie immer noch diesen Blondinenwitz erzählen?
Der blinde Mann denkt eine Sekunde nach, schüttelt den Kopf und sagt:

"Neeee... nicht wenn ich ihn 5 mal erklären muss."

x 5 #8790

A

x 4