Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Maus-89
Zitat von Michael1266:
Das ihr DeLorean googeln müsst, Mädchen. Kopf kratzen
Ich nehm ne Tasse Tee, ohne Lebkuchen im Tee, Lebkuchen bitte extra. Essen

Gibt aber nur selbst gekauften...

Hab noch keinen gebacken...

Nicht vor dem 1. Advent...

Maus-89
Zitat von Kiretty:

Na nicht, dass uns das noch entfällt nachher. Das wäre ja fatal. rocken

Ja kaum auszudenken...

Keiner von euch fängt schon um 18 Uhr an mit den Füßen zu scharren...

Unvorstellbar...

x 1 #9197

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Kiretty
Zitat von Maus 89:
Keiner von euch fängt schon um 18 Uhr an mit den Füßen zu scharren.

Zu Befehl. Ich muss sowieso nochmal fix ins Städtchen; bin aber pünktlich wieda zurück. daumen hoch Evtl noch Rumtopf trinken bei den Nachbarn. Schaun wir mal.

M
Zitat von Kiretty:
Evtl noch Rumtopf trinken bei den Nachbarn. Schaun wir mal.

Na dann wird das heute nix mehr mit dir zwinkern

x 2 #9199

M
Zitat von Mimmi:

Na dann wird das heute nix mehr mit dir zwinkern

Denke ich auch, da bleibtse hängen, mal wieder. Mr. Green

x 2 #9200

M
Is aber auch ein Graus mit dem Rum

Kiretty
Was heißt hier mal wieder. Also echt mal. rocken haha

Gut, beim letzten Mal, was übrigens einen Tag vor Halloween war, also Ewigkeiten her, hammers etwas übertrieben. Da konnte ich nicht so richtig schlafen, weil mir übel war. Verdammich noch eis, ist auch doof, wenn man nicht so richtig was verknusen kann. Mr. Green

x 2 #9202

Konrad
Abba is doch Wochenende seit gestern 18.00, versteh ich jetzt nicht. Die Bank schickt auch dauernd Regeländerungen zum Betteln für mehr Geld bei selbstverständlichen Leistungen.

Hatte eben die ersten Karnevallgeschädigten, Innenstadt gerammelt voll , nicht nur Altstadt ,- alles Abgesperrt, wird jedes Jahr Schlimmer. Uni 60 Tausend, jede Menge Fachhochschulen Berufsschulen usw. so Hacke das sie mitten auf der Kreuzung die Ampeln und sich selbst Bepinkeln.
Die Kölner die nicht daran Verdienen hauen ab.

Zitat:
Evtl noch Rumtopf trinken bei den Nachbarn. Schaun wir mal.

Rumtopf wird doch für Wheinachten Aufgesetzt? Kopf kratzen

x 2 #9203

Kiretty
@Konrad Das ist ein 7-Liter-Pott. Wenn wir den für Weihnachten lassen, sind wir ja dauerblau. Die Verwandschaft will da schließlich auch noch was von uns haben. Cool

x 1 #9204

Konrad
Dann gehts ja hier im 5L Steinkrug is noch was von Wheinachten , kannste Trinken is nich Schlecht. Mr. Green

Maus-89
Zitat von Konrad:
Hatte eben die ersten Karnevallgeschädigten, Innenstadt gerammelt voll , nicht nur Altstadt ,- alles Abgesperrt, wird jedes Jahr Schlimmer. Uni 60 Tausend, jede Menge Fachhochschulen Berufsschulen usw. so Hacke das sie mitten auf der Kreuzung die Ampeln und sich selbst Bepinkeln.
Die Kölner die nicht daran Verdienen hauen ab.

Und genau das ist es, warum ich keinen Alk. mag. Einfach nur widerlich! würgen

Konrad
Also bitte, jetzt muß ich mich aber deutlich Distanzieren, Du Spassbremse geschockt
Es gibt 7 Formen von Alk., UND die welche sich abends nach dem Essen mal einen Wein oder ein B. gönnen.
Wer sich allerdings schon am Montag auf das Besäufnis am Wochenende freut über längere Zeit, der sollte sich schon Gedanken machen.
In anderen Ländern ist es üblich, sogar für Heranwachsende beim Essen ein Glas Rotwein zu Trinken, Da wären ja ein großteil der Franzosen und Italiäner Säufer?
Ich gehe auch davon aus das hier eher der Wunsch Vater des Gedanken ist.Odda?

C
Nabend
Wollt nur schnell ma Hallo sagen, muss gleich wech

Wünsche euch einen schönen Samstag Abend gruppenkusscheln

Konrad
Eh, warte ich geh mit lustig

x 1 #9209

Maus-89
Zitat von Konrad:
Also bitte, jetzt muß ich mich aber deutlich Distanzieren, Du Spassbremse geschockt
Es gibt 7 Formen von Alk., UND die welche sich abends nach dem Essen mal einen Wein oder ein B. gönnen.
Wer sich allerdings schon am Montag auf das Besäufnis am Wochenende freut über längere Zeit, der sollte sich schon Gedanken machen.
In anderen Ländern ist es üblich, sogar für Heranwachsende beim Essen ein Glas Rotwein zu Trinken, Da wären ja ein großteil der Franzosen und Italiäner Säufer?
Ich gehe auch davon aus das hier eher der Wunsch Vater des Gedanken ist.Odda?

Wenn du da daneben sitzt und regelmäßig zuguckst, wie sich dein "Nebenan" total abschießt, macht das wirklich keinen Spaß.

Gegen ein Glas Wein zu einem guten Essen oder ein Radler, wenn es im Sommer warm ist, da hab ich nix dagegen. Aber saufen um des Saufen willen, neeeeee danke!

A

x 4