Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

C
Zitat von Konrad:
Eh, warte ich geh mit lustig

Ok, ich geh aber schon mal vor Mr. Green

Konrad
@Maus89
Zitat:
Wenn du da daneben sitzt und regelmäßig zuguckst, wie sich dein "Nebenan" total abschießt, macht das wirklich keinen Spaß.

Zuerst mal hört sich das so an als wärst Du seehr geduldig und mann kann mit Dir machen mit was mann will, andererseits ist es aber auch so das jemand der sich fast jeden Abend so richtig schön Abschießt im lauf der Zeit dieses Feeling auch auf den Tag erweitert, auch über den Führerschein hinaus und dann auch über den Arbeitsplatz und die Familie. Abgebrochene Therapien , vollzogene Therapien, Anonyme Alk- Gruppe. Aber er arbeitet doch und den Lappen hat er bestimmt auch noch. Soo schlimm kann es ja dann mit dem Alk nicht gewesen sein.
Du hast ihn in Deinen frühen Beiträgen in Schutz genommen, die Schuld Deinem Schicksal gegeben, also faktisch Dir gegeben ,auch die Situation mit der Nachbarin. Ihm den Paragraphen 54 Absatz 2( zur Tatzeit nicht Schuldfähig ) als Jagdschein zur Entschuldigung für alles verpasst.
Aber da ist doch noch was anderes mit Ihm, von Egozentrik bis Disposition, irgendwas.
Vielleicht wäre es auch so gekommen wenn das Leben glatt verlaufen wäre. Einfach nur keinen Bock auf immer die gleiche Partnerin, säuft deshalb und findet Nebenan was besseres.
Vielleicht biste ja doch Schuld wegen dem ewigen Tee Mr. Green
Ich wußte doch das Tee nur bei Krankheit wirklich gut ist zwinkern
Ich mache dann zur Sicherheit immer noch Rum und viel braunen Zucker rein. grinsen

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

M
Zitat von Clarinetta:

Ok, ich geh aber schon mal vor Mr. Green

Kommsde bald ma wieda? Herze

x 1 #9213

M
@Kiretty ist wohl doch in den Rumtopf gefallen zwinkern

x 1 #9214

M
Zitat von Mimmi:
@Kiretty ist wohl doch in den Rumtopf gefallen zwinkern

Habsch doch vorher gesagt. zwinkern

x 1 #9215

M
Ich ja auch

x 1 #9216

M
Zitat von Mimmi:
Ich ja auch

Nachgucken geht ja auch nicht so einfach, ist ja nicht gerade umme Ecke.

x 1 #9217

M
Dann mach du, du bist näher.

M
Zitat von Mimmi:
Dann mach du, du bist näher.

OK

Hab mim Fernglas geguckt, sehe nix, is so dunkel, ich guck nochmal wenns heller wird.

M
Du erkennst sie an der roten Nase.
Und tret ihr nicht auf die Finger.

x 1 #9220

M
Wie Rudi? Mr. Green

Ersta, im Bett, gute N8 allen. schlafen

x 1 #9221

MichaCux
Nacht. Und zwar eine Gute.

Micha

x 4 #9222

M
Gute Nacht schlafen
Der letzte macht das Licht aus und das Feuer an.

x 1 #9223

C
Zitat von Konrad:
Eh, warte ich geh mit lustig

So, da bin ich wieda

@Konrad wo warste denn?
Dachte du wolltest mit

Nächstes mal geh ich ohne dich Mr. Green

Gute Nacht, ich mach das Licht aus

x 2 #9224

Konrad
War den Rest im Supermarkt kaufen den ich vergessen habe, auch mal wieder Essigreiniger Mr. Green
Der gegenüber hier im Dorf hatte schon zu, also in den zwei Fußballfelder ( Nur Lebensmittel) großen wo man nichts findet, alles mögliche kauft , nur nix Gescheites.

A

x 4