Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Südelbe is auch nicht im Angebot.
Zitat:
Nö, keine Schlappen, wie sieht dat denn aus? rofl
Neee, Piekst!

C
Zitat von Konrad:
Südelbe is auch nicht im Angebot.
Neee, Piekst

Männas Panik

x 1 #9647

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

C
Zitat von Roja:
Vier alle!

Will auch mit zornig

Kiretty
Sagt mal, ich brauche mal kurz Euer Schwarmwissen. Mein gesch. Mann hat einen alten T4 nach Polen verkauft und hier abgemeldet. Das war früher mein Auto und so lief die Versicherung auf mich. Nun schreibt die Versicherung mich an, dass sie erfahren hat, dass das Auto außer Betrieb gesetzt ist, aber davon der Versicherungsschutz nicht betroffen sei. Also mein Versicherungsvertrag läuft weiter. Was ist das denn? Ich dachte, wenn ein Auto abgemeldet wird, kriegt die Versicherung eine Meldung der Behörde und das Versicherungsverhältnis endet automatisch? Kopf kratzen Ich weiß das alles nicht mehr so genau. Hab schon ewig kein Auto mehr ab- oder angemeldet.

x 1 #9649

T
( . . . ) Wat meinst Du, Kirettchen? PN.

x 1 #9650

M
Dein Vertrag läuft bis zum Tag der Abmeldung, zu viel gezahlte Beiträge werden zurück erstattet. Ruf die an, erkläre den Sachverhalt, dann läufts meist von alleine.

x 3 #9651

schmaloo
Kiretty, hab nur einen Drahtesel. Sorry unwissend

Als ich einen Auto hatte, hat sich mein " Autodealer " drum gekümmert.

Apropos dRum Geburtstag

x 2 #9652

C
Ich glaube, wenn der Wagen abgemeldet ist, bist du auf der sicheren Seite
Mach es so wie Michael schreibt....

x 1 #9653

C
Zitat von schmaloo:
Kiretty, hab nur einen Drahtesel. Sorry unwissend

Als ich einen Auto hatte, hat sich mein " Autodealer " drum gekümmert.

Apropos dRum Geburtstag

Ja Prost Geburtstag is ja schon nach 8

x 2 #9654

T
Zitat von schmaloo:
hab nur einen Drahtesel. Sorry

Sehr symphatisch.

Gute Nacht.

Mimmi. Kuss geben

x 2 #9655

Kiretty
Das ist die HUK 24, da muss ich dann wohl eher hinschreiben, weil Onlineversicherung. Grr. Hab auch noch Ärger mit dem Finanzamt wegen gemeinsamer Steuererklärungen von vor ein paar Jahren. Eins weiß ich, heiraten tue ich niemals nich wieder. Da hast noch Jahre später Ärger mit. böse

So, die Kackgedanken beiseite, weitermachen und einen Schnäppi trinken. Prost Geburtstag

Danke Euch - auch einfach fürs da sein. knuddel

x 6 #9656

Konrad
Die Versicherung ist nach Ausserberiebnahme noch ein halbes Jahr Haftungsplichtig. Bei Stilllegung durch Verschrottung( Unfall usw) erübrigt sich das für die Versicherung. Der Vertrag endet bei Beidem, mit Geld zurück , soviel ich weis.
Habe mal den Fehler gemacht bei grün über den Zebra zu gehen und nicht aufgepasst,- Erfasst. Typ Besoffen ohne lappen Abgebogen, Auto nicht Angemeldet. Schadenersatz gegenüber KK mußte Versicherung Zahlen, Schmerzengeld Zivil eingeklagt.

x 2 #9657

schmaloo
Zitat von Kiretty:
Das ist die HUK 24, da muss ich dann wohl eher hinschreiben, weil Onlineversicherung. Grr. Hab auch noch solchen Ärger mi dem Finanzamt wegen gemeinsamer Steuererklärungen von vor ein paar Jahren. Eins weiß ich, heiraten tue ich niemals nich wieder. Da hast noch Jahre später Ärger mit. böse

So, die Kackgedanken beiseite, weitermachen und einen Schnäppi trinken. Prost Geburtstag

Danke Euch - auch einfach fürs da sein. knuddel

Kuss geben

"Eins weiß ich, heiraten tue ich niemals nich wieder."
Auch keinen Versicherungsfachmann ? anbeten

x 1 #9658

R
Wenn der Wagen abgemeldet ist, endet der Versicherungsvertrag. Es sei denn, man meldet ein anderes Auto dafür an.
Früher bekam man dafür diesen grünen Wisch vom Straßenverkehrsamt.

Krieg ich was Süßes? Geburtstag

x 3 #9659

Kiretty
Zitat von schmaloo:
Auch keinen Versicherungsfachmann ? anbeten

Nee, gerade nich. lustig

@Roja Bisschen Likor 43? Hab ich neulich mal die Nachbarin probieren lassen, die kannte ihn nicht, und war hellauf begeistert Geburtstag

x 1 #9660

A

x 4