Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

M
Oda nen Anwalt?

R
Zitat von Kiretty:
@Roja Bisschen Likor 43? Hab ich neulich mal die Nachbarin probieren lassen, die kannte ihn nicht, und war hellauf begeistert Geburtstag

Oh ja, der is lecka.
Hatte ich mal mit Maracujasaft und Milch gemixt. Mjam

Zitat von Mimmi:
Oda nen Anwalt?

Dasja noch schlimma.

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

M
Ich hätte fast einen gekannt.

x 1 #9663

R
Zitat von Mimmi:
Ich hätte fast einen gekannt.

Weil er die Prüfung nicht geschafft hat?

schmaloo
Zitat von Mimmi:
Oda nen Anwalt?

nich dein Ernst oda ? Glücklich

Kiretty
Um Gottes Willen. Hab ich jahrelang mit zusammengearbeitet, dat sind meistens Korinthenkacker. Mr. Green Aber davon ab, auch keine Fahradreparierer, Sozialarbeiter, Sachverständige, Steuerberater, Elektriker, Müllwagenfahrer oder Melker. . . . Nix. Ein Standesamt betrete ich, zumindest als Braut, nich wieder. anbeten

@Mimmi Auch nicht als Bräutigam. Ich sags nur sicherheitshalber. lustig

x 3 #9666

M
Zitat von schmaloo:
nich dein Ernst oda ? Glücklich

Nee, mein Ernst isser nich.
Ich hab seinen Namen vergessen Kopf kratzen

x 1 #9667

R
Kamma ja auch aufm Schiff erledigen.

x 1 #9668

schmaloo
Zitat von Kiretty:
Um Gottes Willen. Hab ich jahrelang mit zusammengearbeitet, dat sind meistens Korinthenkacker. Mr. Green Aber davon ab, auch keine Fahradreparierer, Sozialarbeiter, Sachverständige, Steuerberater, Elektriker, Müllwagenfahrer oder Melker. . . . Nix. Ein Standesamt betrete ich, zumindest als Braut, nich wieder. anbeten

@Mimmi Auch nicht als Bräutigam. Ich sags nur sicherheitshalber. lustig

Oh da komme ich auch vor weinen / tränen

x 1 #9669

Konrad
Gibt zwei Sorten,- Die welche Arbeiten,- sind abba Abends Müde und wollen Ihre Ruhe.
Und die welche die im Büro sitzen und Aufschreiben was die Anderen getan haben oder nicht. Die werden durch Alk schon früh morgens und jeden Tag Süßkram Feist und Fett aber fallen über die Kollegin her, dafür ist noch genug Energie vorhanden.

R
Zitat von schmaloo:
Oh da komme ich auch vor weinen / tränen

Bräutigam?

x 1 #9671

schmaloo
Zitat von Roja:
Bräutigam?

Im Traum ? Ja

M
Dann Melker

R
Zitat von Mimmi:
Dann Melker

Aber erst nach der Hochzeit!

Zitat von schmaloo:
Im Traum ? Ja

Ich wusste es, schmaloo ist der Traummann.

x 1 #9674

Konrad
Zitat:
Kamma ja auch aufm Schiff erledigen.

Ich weis wie Du dat meinst! Mit Dich fahr ich nich auf`n Schiff !

A

x 4