Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

Ilex
Zitat von Kiretty:

... Und ich hab gemerkt, wenn man sich freut, amüsiert, gut drauf ist, dann wird man auch bemerkt von anderen (Männerwelt - hust). zwinkern

Ich freue mich für Dich @Ilex

D

Danke trost spenden - und ich freu mich ja auch sehr über all die schönen Momente, es ist so oft so unbeschwert gerade - nach dieser Unbeschwertheit habe ich mich soooo lange gesehnt. Genieße jetzt also den Moment -,was später kommt, soll mir heute egal sein...

Und ja - werde wirklich "angegraben" - auf sehr schöne angenehme Art... Das macht schon Spaß, aber mein Plan ist ja, erstmal alleine glücklich zu werden zwinkern

Könnte jetzt auch tatsächlich eine kleine "Städtetour" machen und habe Übernachtungsangebote (Gästezimmer! daumen hoch) -

@luchadora
Halte durch meine Liebe...

x 2 #16786

Ilex
@MichaCux

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM GEBURTSTAG!

Birthday Geschenk Geschenke Kerzen Geburtstag Blumen Ballon Birthday

Trotz allem oder gerade deswegen: Das Leben ist einzigartig - lass Dich feiern Geburtstag
Geburtstagsumarmung für Dich Kuss geben

x 1 #16787

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

Kiretty
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag. @MichaCux Birthday Geschenke

Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. springen

x 2 #16788

L
Birthday Geschenk Geburtstag Geburtstag hey, du lieber feuerteufel, @MichaCux
alles, alles liebe zum geburtstag... Birthday Geschenk Birthday
ein neues lebensjahr bietet neue chancen...
lass dich ordentlich feiern und am abend wirds krachen in ozenien... Geburtstag Geburtstag tanzen

und wehe, du schickst uns vorm ende der flaschen ins bett... Dagegen

x 3 #16789

K
schliesse mich an Birthday

x 4 #16790

M
Alles Gute zum Geburtstag @MichaCux
Geschenk Birthday

x 4 #16791

J
Zitat von Random:
@rt7000
Das kam zuerst von Random, obwohl ich RT 0,007 süßer finde. Meinst, ich soll mal vorbeikommen? Zum Fünfzigsten... Ende des Monats!?

Moin.

x 1 #16792

E
Geschenk Birthday

Kuss geben

Micha..alles Liebe..

x 3 #16793

L
hilfe...viecheraufstand...
hund und katz moechten gerne schlafen...sind sauunzufrieden, dass heute nachtschicht angesagt ist...der gefuellte fressnapf wird ignoriert...

Räubertochter007
Hey @MichaCux alles Gute und Liebe zum Geburtstag Ballon lass heute die Sonne für Dich scheinen und vertreibe die dunklen Gedanken Kuss geben Prost, Wächter des Feuers Geburtstag Birthday Geschenk Geschenke Liebe

x 3 #16795

Maus-89
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber @micha!
Ich wünsche dir all das, was du dir selber wünschst.
Und...das die "Pakete" nach und nach weniger werden.
LG Maus 89

x 3 #16796

R
Guten Morgen,

von mir auch alles Liebe und Gute zum Wiegenfest @MichaCux
Mögen die sonnigen Momente mehr werden und die Pakete, zumindest die eigenen, denn Du fimpelst ja gerne zwinkern , weniger!
Birthday Geschenk Ballon Blumen

x 3 #16797

Bond66
Ach von mir alles Gute zum Geburtstag.
Hast einen tollen Job gemacht als Strandwächter und Feuergott !

x 3 #16798

kaaaaa72
Alles Gute Wächter der Nacht...
Mögest du immer genug Sreichhölzer haben Smile

x 3 #16799

R
Zitat von kaaaaa72:
Mögest du immer genug Sreichhölzer haben Smile

Ja natürlich, deshalb sind meine ja immer weg! Augen rollen

x 1 #16800

A

x 4