Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

M
Nachts klappt das bestimmt!

x 4 #16816

R
Zitat von Mimmi:

..... wenn das Schnarchen nicht wäre.

x 4 #16817

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

J
Ich liebe sie so wie sie ist: Murmelnd, plappernd, brabbelnd, blubbernd, weinend, schreiend, wild um sich schlagend, sich ankuschelnd, pupsend, schwitzend, sabbernd, lachend UND schnarchend. Meine Maus o,oo7 Herze - diagonal im Bett liegend.

x 3 #16818

Räubertochter007
Zitat von JungeRoemer:
Ich liebe sie so wie sie ist: Murmelnd, plappernd, brabbelnd, blubbernd, weinend, schreiend, wild um sich schlagend, sich ankuschelnd, pupsend, schwitzend, sabbernd, lachend UND schnarchend. Meine Maus o,oo7 Herze - diagonal im Bett liegend.

....aaaaaaalsoooooo Cool

pupsend: ganz ganz selten und schon mal gar nicht in der Öffentlichkeit....dat übernimmt die Bestie Meinung

sabbernd: nur bei allergischem Schock oder Zahnarztbesuch (hatte ich erwähnt, dass ich IMMER ne Betäubung brauche)

der Rest kommt hin...alles zu seiner Zeit....besonders das diagonale Schlafen daumen hoch

Römi Kuss geben herz Danke, dass Du mich so magst, wie ich bin...

x 3 #16819

Räubertochter007
Zitat von Random:
Zitat von Mimmi:

..... wenn das Schnarchen nicht wäre.

Kopf kratzen wat hab ich an dem Abend bei Dir verpasst?! geschockt

Herzilein, ich schnarche nur, wenn ich nicht anderweitig beschäftigt werde Cool

x 3 #16820

Räubertochter007
Zitat von Mimmi:

...naja....eventuell....manchmal rede ich auch im Schlaf Panik

x 2 #16821

Räubertochter007
Zitat von kaaaaa72:
Zitat von Räubertochter007:
.... die Bestie und ich wollen auch ans Feuer.... haben Holz mitgebracht und werden die Klappe halten... also psssst.... lassen wir Michas Geburtstag leise ausklingen...Prösterchen... Geburtstag

Ich war leider verhindert aber mal eine Frage.
Du und die Klappe halten Smile ?

Unvorstellbar....das übersteigt mein Vorstellungsvermögen kopf gegen die wand

....jawohl...kann ich...sowas von...allerdings wirds dann langweilig Mr. Green

an Deinem Vorstellungsvermögen müssen wir arbeiten.... nix ist unmöglich und Vorurteile nicht förderlich Meinung

x 3 #16822

M
Zitat von Mimmi:

...naja....eventuell....manchmal rede ich auch im Schlaf Panik

Die Entfernung ist ja groß genug, müsstest schon arg laut schreien, dass ich dich hören könnte.

x 2 #16823

Bond66
Zitat von JungeRoemer:

Kopf kratzen
Na ja gut , liebend und gefühlvoll ist sie auch !
Auch sehr mitfühlend. Manchmal mehr als ihr gut tut.
Neudeutsch sagt man wohl emphatisch.
Aber Klappe haltenn ? Nee, dat jeet nich :
Da lücht see !

x 2 #16824

Räubertochter007
Zitat von Bond66:
Zitat von JungeRoemer:

Kopf kratzen
Da lücht see !

....Dein Redeanteil vermindert sich nunmehr auf lediglich 5% ...dat haste jetzt davon Kuss geben unjelogen Pfff

x 1 #16825

Bond66
Zitat von Bond66:
Zitat von JungeRoemer:

Kopf kratzen
Da lücht see !

....Dein Redeanteil vermindert sich nunmehr auf lediglich 5% ...dat haste jetzt davon Kuss geben unjelogen Pfff

Durfte ich je mehr sprechen ? Augen rollen
Aber gut, ich laber ja auch nur Unfug ! unwissend

x 2 #16826

Räubertochter007
Zitat von Bond66:
Zitat von Bond66:
Zitat von JungeRoemer:

Kopf kratzen
Da lücht see !

Durfte ich je mehr sprechen ? Augen rollen

Keule ...doch....wooooohl....hab ja atmen müssen... die Pausen haste genutzt.... Mr. Green

x 2 #16827

Bond66
Ach Schnucki , Du fehlst mir !

x 2 #16828

Räubertochter007
Zitat von Bond66:

....meine Klappe Kuss geben und mein mieser Humor vielleicht

und DU fehlst nicht nur mir hier, sondern auch den anderen....fallste das nicht weißt.... hier kann kaum einer kochen...der Ozean ist auf Diät...tja...und die Vegetation lässt auch zu wünschen übrig...guck Dir mal den Rasen an Panik ... selbst das kriegen wir hier nich hin

x 4 #16829

R
Zitat von Bond66:

....meine Klappe Kuss geben und mein mieser Humor vielleicht

und DU fehlst nicht nur mir hier, sondern auch den anderen....fallste das nicht weißt.... hier kann kaum einer kochen...der Ozean ist auf Diät...tja...und die Vegetation lässt auch zu wünschen übrig...guck Dir mal den Rasen an Panik ... selbst das kriegen wir hier nich hin

Ein Hausmann fehlt also?

x 2 #16830

A

x 4