Mimmi
Mimmi
Random
Zitat von Mimmi:Nachts klappt das bestimmt!
JungeRoemer
Räubertochter00.
Zitat von JungeRoemer:Ich liebe sie so wie sie ist: Murmelnd, plappernd, brabbelnd, blubbernd, weinend, schreiend, wild um sich schlagend, sich ankuschelnd, pupsend, schwitzend, sabbernd, lachend UND schnarchend. Meine Maus o,oo7 - diagonal im Bett liegend.
Räubertochter00.
Zitat von Random:Zitat von Mimmi:Nachts klappt das bestimmt!
..... wenn das Schnarchen nicht wäre.
Räubertochter00.
Zitat von Mimmi:Nachts klappt das bestimmt!
Räubertochter00.
Zitat von kaaaaa72:Zitat von Räubertochter007:.... die Bestie und ich wollen auch ans Feuer.... haben Holz mitgebracht und werden die Klappe halten... also psssst.... lassen wir Michas Geburtstag leise ausklingen...Prösterchen...
Ich war leider verhindert aber mal eine Frage.
Du und die Klappe halten ?
Unvorstellbar....das übersteigt mein Vorstellungsvermögen
Mimmi
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Mimmi:Nachts klappt das bestimmt!
...naja....eventuell....manchmal rede ich auch im Schlaf
Bond66
Zitat von JungeRoemer:Ich liebe sie so wie sie ist: Murmelnd, plappernd, brabbelnd, blubbernd, weinend, schreiend, wild um sich schlagend, sich ankuschelnd, pupsend, schwitzend, sabbernd, lachend UND schnarchend. Meine Maus o,oo7 - diagonal im Bett liegend.
Räubertochter00.
Zitat von Bond66:Zitat von JungeRoemer:Ich liebe sie so wie sie ist: Murmelnd, plappernd, brabbelnd, blubbernd, weinend, schreiend, wild um sich schlagend, sich ankuschelnd, pupsend, schwitzend, sabbernd, lachend UND schnarchend. Meine Maus o,oo7 - diagonal im Bett liegend.
Na ja gut , liebend und gefühlvoll ist sie auch !
Auch sehr mitfühlend. Manchmal mehr als ihr gut tut.
Neudeutsch sagt man wohl emphatisch.
Aber Klappe haltenn ? Nee, dat jeet nich :
Da lücht see !
Bond66
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Bond66:Zitat von JungeRoemer:Ich liebe sie so wie sie ist: Murmelnd, plappernd, brabbelnd, blubbernd, weinend, schreiend, wild um sich schlagend, sich ankuschelnd, pupsend, schwitzend, sabbernd, lachend UND schnarchend. Meine Maus o,oo7 - diagonal im Bett liegend.
Da lücht see !
....Dein Redeanteil vermindert sich nunmehr auf lediglich 5% ...dat haste jetzt davon unjelogen
Räubertochter00.
Zitat von Bond66:Zitat von Räubertochter007:Zitat von Bond66:Zitat von JungeRoemer:Ich liebe sie so wie sie ist: Murmelnd, plappernd, brabbelnd, blubbernd, weinend, schreiend, wild um sich schlagend, sich ankuschelnd, pupsend, schwitzend, sabbernd, lachend UND schnarchend. Meine Maus o,oo7 - diagonal im Bett liegend.
Da lücht see !
....Dein Redeanteil vermindert sich nunmehr auf lediglich 5% ...dat haste jetzt davon unjelogen
Durfte ich je mehr sprechen ?
Bond66
Räubertochter00.
Zitat von Bond66:Ach Schnucki , Du fehlst mir !
Random
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Bond66:Ach Schnucki , Du fehlst mir !
....meine Klappe und mein mieser Humor vielleicht
und DU fehlst nicht nur mir hier, sondern auch den anderen....fallste das nicht weißt.... hier kann kaum einer kochen...der Ozean ist auf Diät...tja...und die Vegetation lässt auch zu wünschen übrig...guck Dir mal den Rasen an ... selbst das kriegen wir hier nich hin