Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

Kiretty
Ich trink einen mit. Schlafen kann ich mit oder ohne Kaffee nicht. Cool Kaffee

x 3 #16966

E
Schlafe in letzter Zeit auch schlecht.
Dafür nachmittags zu gut. Blöder Rhythmus. .

x 4 #16967

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

kaaaaa72
Am besten könnte ich auf Arbeit schlafen, sehr seltsam.

x 4 #16968

Kiretty
Heute brauchen wir auch nicht schlafen; wir gucken Sternschnuppen-Regen und wünschen uns, dass wir alle ganz schnell wieder glücklich werden usw. herz

http://www.spiegel.de/wissenschaft/welt ... 07159.html

x 4 #16969

Ilex
Dann nehm ich den Dujardin... Geburtstag
Ganz schnell, bevor Maus guckt zwinkern

Muss bald versuchen zu schlafen, morgen muss ich ALLE Akten vom Tisch bekommen...

Dann drei Wochen Freiheit von der Uhr (das finde ich an Urlaub auch schön, das weitestgehend nicht fremdbestimmte Leben)

Ich erwähnte ja schon mal meine zwei Nachbarjungs... Ich glaube, die adoptieren mich gerade grinsen
War Montagabend schon dort, zum Hugo trinken eingeladen und auch gleich mit Essen versorgt... War total nett...

Heute kam eine SMS, ob ich Lust hätte, morgen mit ihnen Essen zu gehen... Machen wir jetzt...werde abgeholt... Essen Tanz

Glaubt mir, ich frage mich schon, warum sie mich so schnell wieder wieder treffen möchten - ich bin doppelt so alt und überhaupt...

Aber ja - lasse mich gerne adoptieren, macht Spaß grinsen

Oh - Sternschnuppen? Möchte eine sehen, bitte...

Hier im Forum schrieb kürzlich jemand einen Spruch, über den ich - obgleich betroffen - immer wieder grinsen muss: "Gestern noch Stern - heute schon schnuppe"

x 7 #16970

Kiretty
@Ilex Du trinkst Alk. mit den Nachbar-Jungs geschockt

Den Spruch mit der Sternschnuppe hat jemand in der Signatur; hab ich auch schon gesehen und find ihn klasse. zwinkern

x 5 #16971

Ilex
Zitat von Kiretty:
@Ilex Du trinkst Alk. mit den Nachbar-Jungs geschockt
:

geschockt Die sind schon ein paar Jahre volljährig und ein Paar... also spricht eigentlich nichts dagegen...

x 4 #16972

Kiretty
Hach, achso. Dann ist ja alles gut. rofl

Ich hatte bei "Jungs" jüngeres Semester im Kopf. trost spenden

edit: Höre nebenbei Rockballaden herz Immernoch schön

x 4 #16973

VictoriaSiempre
Nabend in die Runde,

mir ist gerade so nach Ozean - dachte, ich guck mal vorbei. Ich möchte Wellen rauschen und nicht Starkregen aufs Dach platschen hören...

x 6 #16974

Ilex
Zitat von VictoriaSiempre:
Nabend in die Runde,

mir ist gerade so nach Ozean - dachte, ich guck mal vorbei. Ich möchte Wellen rauschen und nicht Starkregen aufs Dach platschen hören...

Eine gute Entscheidung... und hallo...
Es gibt Wellenrauschen, Feuer und noch einen Schlummertrunk - mit Glück auch noch Sternschnuppen Tanz

x 4 #16975

VictoriaSiempre
Hört sich super an. Alles. Vor allem der Schlummertrunk

Im Sommer trink ich Weißwein, im Winter gerne roten. Hab mir gerade nen Merlot aufgemacht. *bibber*
Haben wir August oder habe ich ein paar Monate verpasst?

x 5 #16976

Kiretty
Tja; hab mir heute auch erstmal einen Rollkragen-Bikini gekauft. Damit kann man in diesem Sommer nichts falsch machen. Glücklich

Auf Euer Wohl. Geburtstag

x 4 #16977

VictoriaSiempre
Gute Idee. Die sind jetzt bestimmt schon alle ausverkauft...?!

Geburtstag

x 2 #16978

Kiretty
Ich vermute mal; gefütterte Flip Flops hatten sie jedenfalls keine mehr. Kopf kratzen Mr. Green

x 3 #16979

FinnVox
Ich mag Züge!

Momentan geht's bei mir zu Hause zu, wie auf ner Großbaustelle.
Denn: schöner wohnen ist wenn einer auszieht.....!

Ich werde mich aber demnächst bestimmt wieder aktiver am fegen und am sauber machen uuuuuund am Müll entsorgen beteiligen. (bei das bunte Blechdachhaus mit komischa Geruch)

Bis hierher wünsche ich allen lieben Seelen eine gute Nacht!

Und Finger weg von meinen Stühlen!

(dreimal editiert.... Hab wohl verlernt wie man hier anständig schreibt. Auweia)

x 6 #16980

A

x 4