Räubertochter00.
Mitglied
- Danke erhalten:
- 15560
Zitat von kaaaaa72:In meinem Haushalt herrscht Ordnung, ein Griff und die Sucherei geht los...
....nur das Genie beherrscht das Chaos

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von kaaaaa72:In meinem Haushalt herrscht Ordnung, ein Griff und die Sucherei geht los...

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Räubertochter007:Zitat von kaaaaa72:In meinem Haushalt herrscht Ordnung, ein Griff und die Sucherei geht los...
....nur das Genie beherrscht das Chaos
kaaaaa72
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von kaaaaa72:Mir war bis dato nicht klar was man auf 45 qm so rumschmeißen kann...
Hilfe RTL... Raus aus dem Messiechaos
luchadora
Mitglied
Zitat:Küche sauber und jetzt machen die Kids komische Getränke für den Abend.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von luchadora:Zitat:Küche sauber und jetzt machen die Kids komische Getränke für den Abend.
machen die nicht hinterher sauber?...da war meine mutter feldwebel...
Ilex
Mitglied
und der Fuchs guckt vielleicht Züge

Mimmi
Gast
luchadora
Mitglied
Zitat:luchadora lässt sich von der Sonne küssen...
Kiretty
Mitglied
Ich hatte heute meinen Eltern zu Besuch, das lenkt immer wunderbar ab, hab im Moment auch gerade nicht so eine gute Zeit, und nun hab ich mir gerade ne Bluray ins Gerät getan. "Everest" Den hab ich noch nicht gesehen. Nebenbei gibts pürierte Minions mit Schuss - Eierlikör.

Hope26
Gast
luchadora
Mitglied
Hope26
Gast

luchadora
Mitglied
Hope26
Gast