MichaCux
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4748
Micha
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MichaCux
Mitglied
Kiretty
Mitglied
Auf Anmache kam ich da aber nicht. 
Ilex
Mitglied
Zitat von Bond66:Ich sehe gerade Frauenbeachvolleyball . Die Zeitlupen sind schon irre, insbesondere beim hechten .
Ist das eigentlich noch Sport oder schon S. Anmache ?
Mimmi
Gast
Zitat von Räubertochter007:Zitat von luchadora:wann ist die hochzeit? und nicht abhauen wie @schmaloo und @Bond66
....joooo....nochmal überlebe ich so ein Desaster nicht
Kiretty
Mitglied

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Bond66:Ich sehe gerade Frauenbeachvolleyball . Die Zeitlupen sind schon irre, insbesondere beim hechten .
Mimmi
Gast

Mimmi
Gast
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Bond66:Ich sehe gerade Frauenbeachvolleyball . Die Zeitlupen sind schon irre, insbesondere beim hechten .
.... echt jetzt... also mit Dir werd ich dann wohl nicht Volleyball spielen
Kiretty
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:.... echt jetzt... also mit Dir werd ich dann wohl nicht Volleyball spielen

Ilex
Mitglied
Zitat von Kiretty:Zitat von Räubertochter007:.... echt jetzt... also mit Dir werd ich dann wohl nicht Volleyball spielen
Und Golf auch nicht. So, das hat er nun davon.
@Mimmi K.A. Weiß auch nicht mehr. Hauptsache, Du darfst heiraten.
Kiretty
Mitglied
Zitat von Ilex:Weddingplaner?

Ex-Mitglied
Gast

Mimmi
Gast
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von MichaCux:Schluss jetzt hier.
Nachtruhe.
Micha