Kiretty
Mitglied
- Danke erhalten:
- 11048
Mich überfällt gaanz plötzlich eine bleierne Müdigkeit
Gute Nacht und bis morgen.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kiretty
Mitglied

Ilex
Mitglied
Mimmi
Gast
MichaCux
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
luchadora
Mitglied
Zitat:Nachtruhe.
luchadora
Mitglied
nicht wundern ueber die teekannen...habe da alles reingefuellt, falls @Maus_89 auftaucht und wieder alles wegschuetten will...aber psssssttt
schmaloo
Mitglied

luchadora
Mitglied
Zitat:Früh Kaffee bestellen: Astra oder Holsten ?...
Ilex
Mitglied
und Du bist dabei!?!

schmaloo
Mitglied
Zitat von Ilex:Zitat:Eule halt ...Sach mal schmaloo - was Du schon wieder alles weißt...![]()
Zitat:Ja GENAUSO und nicht anderes...ABER wenn Föhni und ich nach Hamburg kommen, kann das GENAUSO laufenund Du bist dabei!?!
![]()
Zitat:daaaanke, Guteeeee NaaaachtGute Nacht
Zitat:... und die liebste luchadora kriegt JEVER
die allernetteste Lucha bekommt natüüürlich das Beste am Norden.....
und bei der Einweihung von "comedor st. pauli" sowieso... Astra...was dagegen![]()
luchadora
Mitglied
Zitat:Astra...was dagegen
schmaloo
Mitglied
Zitat von luchadora:Zitat:Astra...was dagegen
jaaaaa, macht mir kopfweh...
Ladevorgang abgeschlossen....
luchadora
Mitglied
schmaloo
Mitglied
Zitat von luchadora:Zitat:das traust du dich aber auch nur, weil ich weit weg bin...es gab schon fuer viel weniger aerger...
ja, bin dennoch bei dir und weiterhin Fritz Bauch....und Flora und überhaupt....
Zitat:da ist jever-werbung doch eher norddeutsch...dezent...
Ja und schmeckt besser...viel besser... aber Münster Pinkus Bio Toppt alle...![]()