Ihr Lieben,
unterwegs noch eine Kaffeepause und jetzt auf dem Weg nach Hause, bin bald da... Nach zwei Wochen heute mal wieder im eigenen Bett zu schlafen wird ungewohnt...
Habe Autobahnen immer schätzend gefunden - jetzt bin ich voll im Thema - das Ruhrgebiet geschafft... Antwerpen habe ich allerdings nicht fahren müssen, da saß meine Freundin am Steuer - ein Grauen... soo viele Spuren und schnelle Wechsel über mehrere Spuren an den Auf- und Abfahrten (soweit ein LKW-Fahrer unter Euch sein sollte, lacht er/sie jetzt sicher

).
Auch die Brücken in Le Havre bin ich nicht gefahren, konnte auch nicht wirklich hingucken
Auf der Rückfahrt wollte ich es probieren - habe aber doch gekniffen
Habe gestern wieder jemanden von Euch persönlich kennengelernt und hatte einen total netten und witzigen Abend

... und habe prima geschlafen - was ja nicht soooo oft passiert...
Hatte gehofft, dass ich im Urlaub mehr Schlaf bekomme - aber nö... immer früh wach etc.. Konnte nicht wirklich in einen Urlaubsmodus umschalten. Aber das rumdösen am Strand oder im Garten haben das wieder rausgeholt

Und während die anderen noch schliefen, saß ich immer mit Tee und Buch in der aufgehenden Sonne und habe es genossen...
Wenn es dann Baguette und Croissants gab, hatte ich schon immer guten Frühstückshunger und wieder genossen....
So, Laber Rhabarber... Endspurt...
Schönen Tag Euch allen!