53835

Morgenkreis am Ozean

P
es ist hier zwar Morgenstuhlkreis

aber ich hocke mich mal mit meinem B. dazu….

Mich hat das heute am richtigen Morgen total verwirrt…

Ich hatte kurzzeitig das Gefühl wie während/nach meiner AF,
was geht hier eigentlich ab?
was hab ich bloss wieder falsch gemacht?
warum blicke ich nicht was los ist?
warum passiert etwas, wogegen ich nichts machen kann?
warum ist alles auf einen Schlag anders?
warum ist etwas mir vertraut gewordenes geschlossen?
was geht ab, was ich nicht weiss?
wer ist böse?

und mein AF- Gefühl:

ich blicks überhaupt nicht. ich tappe voll im dunkeln. Was ist eigentlich real?

Lügen können die Wahrnehmung ver- rückt machen.
Und ganz schlimm finde ich wenn ich gar keine Erklärung in mir finden kann,
was eigentlich passiert.

05.03.2016 19:29 • x 3 #76


P
Ich habe heute gelesen:

Andere Mütter habe auch schöne Söhne,
nur hilft mir die Information nicht weiter.
Ich brauche Namen, Adressen und Bilder

das wird wohl ewig ich dauern bis ich mich wieder für einen Mann interessiere

In ein paar Monaten könnte ich hier als Trockenübung eine virtuelle Liebschaft mit einem natürlich ungebunden Mann
anfangen.

Was meint ihr?

05.03.2016 19:39 • x 3 #77


A


Morgenkreis am Ozean

x 3


K
Schönheit ist vergänglich.

Außerdem:

Ein schöner Mann gehört dir nie alleine...

Eine Weisheit, die ich von einer sehr alten Frau zu hören bekam - und sie sollte Recht behalten.

05.03.2016 19:58 • x 2 #78


P
kk,

so war das mit schön nicht gemeint

Mir hat auch noch nie ein Mann gehört
Und das äussere spielt bei mir gar keine so groß Rolle

Freude soll es sein, mit ihm zusammen zu sein…
Das ist für mich schön!

05.03.2016 20:13 • x 2 #79


Maus-89
Ich will keinen schönen Mann. Ich will einen Partner, der zu mir steht, wir uns auf Augenhöhe begegnen.
Ich wünsche mir eine zuverlässige Bindung. Ich brauch keine Hohenflüge mehr. Ich brauch ruhiges Fahrwasser. Das ganz normale Leben halt.

05.03.2016 20:14 • x 2 #80


P
ich glaube es ist eine große Gnade vom Leben einem passenden Partner zu begegnen.

05.03.2016 20:19 • x 2 #81


finita
Das hätte ich früher fürchterlich langweilig gefunden, Maus und nach dem Chaos, wünsch ich mir nix anders mehr als das oder dann lieber gar nichts.
Ich war immer die Macherin, die autonome, unabhängige Frau, die alles alleine gemanagt hat. Das kann ich auch jetzt noch, aber wenn schon Mann, dann bitte einen, der mein Leben einfacher, leichter und schöner macht und keinen der zwar Aufregung, aber eben auch ne Menge negativer Aufregung bringt...ich bin zu alt fürs Achterbahnfahren!

Pain, Dein geplanter Urlaub ist ne gute Idee...Abstand bringt oft ganz viel und wenns nur ein paar Tage sind.

05.03.2016 20:20 • x 2 #82


Sleepless91
Ich bin 24 und fühle mich nach diesem schei. auch zu alt für Achterbahn Fahrten. Hat glaub auch wenig mit dem Alter zu tun. Vlt muss jeder mal so eine oder so eine ähnliche Erfahrung im Leben gemacht haben?!

05.03.2016 20:25 • x 1 #83


finita
Öhm, das ist meine zweite Achterbahnfahrt...nach der ersten dachte ich schon es reicht

05.03.2016 20:27 • x 1 #84


P
danke finita,

ich glaube auch, dass das eine sehr gute Idee ist…

Und bezüglich Mann,
wünsche ich mir einfach Liebe…
die ich empfinde und mein gegenüber
und die auf einem guten Boden wachsen kann

und kein Schleudersitz
ist,
wie meine letzte Liebeserfahrung
in einer Parallelwelt voller Lügen.

Liebe ist jedoch entscheidend, dass ich Nähe zu lassen kann.

Ich wünsche mir keinen Mann der meinen Beziehungsstatus ändert,
sondern einen ,mit dem ich sein/mein Leben verändere,
in etwas gutes …liebe-volles …mit allem was dazu gehört.
Jeder hat sein Päckchen dabei.
Und diese in Vertrauen und Zuneigung auspacken zu können.

05.03.2016 20:28 • x 3 #85


P
liebe sleepless,

ich würde dir so gern sagen wie es geht aus der Achterbahn auszusteigen.
Aber ich weiss es nicht.

Du bist nicht allein. Wir kreischen zusammen...

05.03.2016 20:32 • x 1 #86


Sleepless91
Pain123, ich hab deine Geschichte verfolgt. Du bist eine starke, intelligente Frau. Du kommst da raus. Ganz sicher. Noch eine Runde geben wir uns nicht.

05.03.2016 20:34 • x 1 #87


Bond66
Ich kann kein Karussell fahren . Wird mir schlecht. In echt.

05.03.2016 20:36 • x 2 #88


Räubertochter007
Zitat von Bond66:
Ich kann kein Karussell fahren . Wird mir schlecht. In echt.


...mir mittlerweile auch....voll in echt jetzt

05.03.2016 20:39 • x 1 #89


P
und du auch liebe sleepless,

ich bin mir bloss nicht sicher ob Intelligenz und Tiefgründigkeit hilfreich ist.

Manchmal beneide ich Menschen die einfach einen ganz klaren Zugang zu ihrem Urinstinkt haben.
Und so ein emotianeles Dilemma einfach abhacken können.

So Menschen gibts tatsächlich!

05.03.2016 20:41 • x 1 #90


A


x 4