2

Musik

M
Ist zwar nicht direkt Liebeskummer Song

aber dieser Künstler ( ein guter Freund von mir) hat schon einiges getextet was passend wäre und geholfen hat

schaut mal rein

14.07.2012 14:41 • #1


R
Hallo!
Gerade hab ich mir gedacht, ich möchte einen Thread aufmachen für Musik, was ihr bei Liebeskummer oder zum ablenken oder wenn es euch mal gut geht so hört! Und was seh ich da! Gerade ist einer aufgemacht worden! Na dann werd ich auch mal was posten... Hab heut nen schlechten Tag und will mich dem heute auch mal so richtig hingeben!



14.07.2012 14:51 • x 1 #2


A


Musik

x 3


K

14.07.2012 14:57 • #3


R
oh... uups... na dann schau ich da mal rein... Danke dir, Katzenfrau!

14.07.2012 15:00 • #4


Froschkönig

31.08.2017 02:36 • x 1 #5


K
Lied auf Youtube: Sia- We can hurt together

Mein Spruch des Tages, der mich gerade sehr beschäftigt:
Ein Mensch kann dich lieben als würde er dich nie verlassen und er kann dich verlassen, als hätte er dich nie geliebt!

31.08.2017 08:25 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag