Musik die aufbaut, tröstet und verarbeiten hilft!

S
Ich finde Musik ist eine starke Waffe um zu verarbeiten, ablzulenken mir hilft es ungemein schlimme u auch gute Gefühle und Gedanken zu leben.
Viel Spass und ich hoffe auf rege Beteiligung.



09.05.2013 12:57 • #1


S

09.05.2013 13:25 • #2


A


Musik die aufbaut, tröstet und verarbeiten hilft!

x 3


B
Mein all-time favorite bei Liebeskummer ist definitiv Cher - Strong enough




Die Musik macht gute Laune, man will sofort dazu tanzen - und den Text kann wunderbar dazu rausbrüllen. Versucht's mal, klappt bestimmt.
Übrigens - ich geh morgen abend tanzen!

09.05.2013 13:26 • #3


S
Huhu Bee,

ich finde das Lied auf seine Art super...Nur bin ich kein Tänzer...Eher der rumspringer:-P lg

09.05.2013 13:28 • #4


S



Kommt leute macht mal n bisschen mit;-)

09.05.2013 13:40 • #5


B
Macht nix, ich geh eh alleine tanzen. Ich brauch keine Begleitung für sowas. Und leider kann ich mit deiner Musik nicht ganz so viel anfangen, aber die Geschmäcker sind ja verschieden!

09.05.2013 13:44 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag