13

Muss man wirklich so lange überlegen?

E
Zitat von StevenQ:
Ich versuchte sie wieder aufzubauen und gestand ihr, das ich mir damals eine Beziehung gut vorstellen hätte können, mich aber nicht getraut hatte, da von mir die Initiative zu Freundschaft+ kam. Sie meinte daraufhin, sie hätte es sich damals gewünscht, das es bei uns passieren würde.


Sowas wird mir immer ein Rätsel bleiben. Vielleicht bin ich in meinen Ansichten aber auch zu konservativ.

DU bist der Mann! Wenn du sie willst, musst du ihr das MITTEILEN - möglichst direkt.

Wenn ich - als Frau - einen Mann toll fand und selbst dann wenn die Aussichten erbärmlich waren - habe ich gesagt, was ich fühle. Klar kassiert man so immer mal wieder einen Korb - aber so ist es eben.
Ich würd mich da nicht ewig in einer undefinierten Beziehung rumquälen nur aus Angst vor nem Korb oder dass die Freundschaft flöten geht. Das war es mir wert. Und wenn die Freundschaft gut war, ging sie nach einer Pause trotzdem weiter.

Jetzt ist der Drops gelutscht - selbst schuld!

06.06.2016 19:59 • #16


R
Zitat von ysabell:
Hä Random, ich weiß gar nicht, warum Du mir das schreibst? Ich wettere null gegen Anziehung, ganz im Gegenteil. Und stimme in vielem mit Urmel überein.
Zitat:
Ich glaube, je sicherer und gesünder die Probanten psychisch-seelisch sind, desto facettenreicher wird das Feld der Anziehung.

Denke ich nicht. Ich halte mich nicht für gesund, aber vielleicht für eine mittlerweile recht reife Persönlichkeit, die sich selbst ganz gut kennt. Und meine Kerlchen waren auch nicht im herkömmlichen Sinne gesund Sie sind starke Persönlichkeiten, die viel reflektiert haben und nicht mehr so blind handeln, wie es viele junge Menschen manchmal tun.
Nein, ich schreibe hier nur als ysabell. Wer soll ich denn sein? Würde mich echt interessieren.


Toll, so kann man gesund und sicher auch umschreiben.

Du wunderst dich das ich geschrieben habe?
Verstehe ich nicht, ich hab dir in allen Punkten recht gegeben.
Oder besser, wir haben beide in diesem Punkt Urmel recht gegeben. Vielleicht war das zu kompliziert

@ Elisabeth,
sehe ich genau wie du.
Wer zu lange versteckt spielt wird irgendwann einfach nicht mehr gesucht.

06.06.2016 19:59 • x 1 #17


A


Muss man wirklich so lange überlegen?

x 3


Y
Zitat:
Vielleicht war das zu kompliziert


ja, für mich heute offenbar zu kompliziert

06.06.2016 20:04 • #18


Urmel_
Zitat von Urmel_:
Zitat:
Verweiblichte Männer und auf der anderen Seite vermännlichte Frauen.


Wenn im Kampf der Geschlechter die Frauen seit jeher mit verdeckter Taktik (emotional) vorgegangen sind und Männer eher die offene Konfrontation als eigentlichen Wesenzug haben, was passiert dann, wenn die Männer als Werte (emotionale) Gleichheit, Offenlegung der Gefühle oder Entdecke Deine weibliche Seite mit auf den Weg bekommen. Zusätzlich dazu die steigende Anzahl von Ehen, wo der Mann nix zu melden hat oder bereits früh gegen den STaat ausgetauscht worden ist.

Wenn also der Mann im Krieg mit den Frauen seine einzige Waffe, nämlich das Setzen klarer Grenzen UND die gnadenlose Anwendung von Sanktionen bis hin zur Trennung, verlernt oder nie kennen gelernt hat. Weil er Angst hat, weil sein Wertesystem korumpiert wurde. Wenn starke Vaterfiguren gefehlt haben.

Dann haben wir Männer, die versuchen, Frauen auf ihrem Schlachtfeld entgegen zu treten - bei der verdeckten Kommunikation. Dann haben wir Männer, die ihre Biologie leugnen.

Dann haben wir zwei Geschlechter, die beide unglücklich sind.


Sorry für OT, aber diese Studie zeigt, auf was wir uns in den nächsten Jahren einstellen können.
https://today.yougov.com/news/2016/05/2 ... manly-man/

07.06.2016 13:44 • #19


R
Mir egal.
Der Nachwuchs ist aus dem gröbsten raus.
Je mehr Weicheier draußen rumlaufen, desto besser für mich.
Ganz pragmatisch.

07.06.2016 13:56 • x 1 #20


Y
Zitat:
Je mehr Weicheier draußen rumlaufen, desto besser für mich.


07.06.2016 14:32 • #21


Urmel_
Zitat von Random:
Mir egal.
Der Nachwuchs ist aus dem gröbsten raus.
Je mehr Weicheier draußen rumlaufen, desto besser für mich.
Ganz pragmatisch.


07.06.2016 15:15 • #22


E
Zitat von Random:
Mir egal.
Der Nachwuchs ist aus dem gröbsten raus.
Je mehr Weicheier draußen rumlaufen, desto besser für mich.
Ganz pragmatisch.

07.06.2016 16:30 • x 1 #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag