39

Muttertag Geschenk

P
Zitat von Raffaela:
fast 30 Jahre kann ich auch nicht einfach mit einer Handbewegung wegwischen


Du nicht. Aber ER.
Hat er ja. Schließlich ist er nicht ausgerutscht und versehentlich in eine andere Frau gerutscht.

Das Du nicht aufgeben wolltest, ist schon klar. Können alle verstehen.

15.05.2018 14:09 • x 3 #16


Raffaela
Zitat von Puppenmama5269:

Du nicht. Aber ER.
Hat er ja. Schließlich ist er nicht ausgerutscht und versehentlich in eine andere Frau gerutscht.

Das Du nicht aufgeben wolltest, ist schon klar. Können alle verstehen.


Jo das ausrutschen... er behauptet das er nur wild geknutscht hat mit der Dame...

15.05.2018 14:10 • #17


A


Muttertag Geschenk

x 3


P
Zitat von Raffaela:

Jo das ausrutschen... er behauptet das er nur wild geknutscht hat mit der Dame...



Natüüüürlich.
Wie könnte Frau was anderes denken. Tztztz wie dumm wir doch sind.

Die Worte kenne ich schon.

15.05.2018 14:12 • x 2 #18


Raffaela
[quote=Anis17]Ich sehe das wie @nostraventjo. Scheinbar wollte er sich wieder nähern, aber Du hast ja ganz offensichtlich abgeblockt. Dass er dann schnell wieder los ist, wird die Folge dessen gewesen sein.

Ich frage mich: was möchtest Du denn? Möchtest Du, dass er zurück kommt? Ich habe eher den Eindruck, als wenn Du ziemlich cool auf die Trennung reagiert hast oder aber Deine Gefühle völlig im Griff hast. Ich hätte keine Vatertagstour entspannt machen können in der Situation. Ich hätte ihn nach seinem Auszug auch nicht 1,5 Wochen lang in Ruhe gelassen, damit er nachdenken kann. Hast Du Dich nicht gefragt, was los ist? Hast Du ihn nicht gefragt? Oder habt Ihr vorher drüber gesprochen, dass er erst einmal eine Auszeit benötigt und zu seiner Mutter zieht? Immerhin seid Ihr fast 30 Jahre zusammen . [/quote


Anis, es zerreisst mich förmlich. Ich habe nur gelernt mich auf den Beinen zu halten, egal woher der Wind weht. Die wichtigsten Entscheidungen in unserer Ehe musste ich immer treffen, da er dazu immer zu weich war. Ist ja auch so sehr bequem wenn Frau alles klar macht und für ihn den Rücken frei hält.

15.05.2018 14:14 • x 1 #19


Raffaela
Zitat von Puppenmama5269:


Natüüüürlich.
Wie könnte Frau was anderes denken. Tztztz wie dumm wir doch sind.

Die Worte kenne ich schon.


wie dumm wir doch sind

15.05.2018 14:16 • #20


A
Zitat von Raffaela:
Anis, es zerreisst mich förmlich. Ich habe nur gelernt mich auf den Beinen zu halten, egal woher der Wind weht. Die wichtigsten Entscheidungen in unserer Ehe musste ich immer treffen, da er dazu immer zu weich war. Ist ja auch so sehr bequem wenn Frau alles klar macht und für ihn den Rücken frei hält.


Kenn ich - und dann immer vorgehalten bekommen: Du warst zu selbständig

15.05.2018 14:26 • x 2 #21


Raffaela
Zitat von Anis17:

Kenn ich - und dann immer vorgehalten bekommen: Du warst zu selbständig


Naja ich lasse ihm die Tür -noch- einen Spalt offen. Er soll über sich und seine Fehler nachdenken und zu Erkenntnissen kommen, dann bin ich wieder da für ihn. Eintreten und glauben als bleibt wie es war, gibt es nicht mehr

15.05.2018 14:31 • x 1 #22


E
Zitat von Nostraventjo:
Wenn du das so erzählst dann schließe damit doch ab. Dieses spielchen spielen ist meiner Meinung nach Unsinn. Entweder will man oder nicht. ihm es nicht so leicht machen sind spielchen.


Sollten es tatsächlich nur Spielchen sein, hast Du sicher Recht. Andererseits hat die TE auch Recht, wenn sie nicht einfach so zur Tagesordnung übergeht und ein weiter so akzeptiert. Auch wenn Sie will, dass es zwischen den Beiden wieder funktioniert, muss ihm klar sein, dass das eine Zäsur darstellt und natürlich die Bereitschaft zur Änderung vorhanden sein muss. Mir kommt es aber eher vor, dass er mit tollem Blumenstrauß der Meinung ist, alles sei wieder gut und es könnte ja weitergehen, und sich dann wundert, dass Sie das nicht einfach so kann und will. Ich glaube,dass darin der plötzliche Abgang am Muttertag begründet ist

15.05.2018 14:31 • x 2 #23


Raffaela
Zitat von AlexH:

Sollten es tatsächlich nur Spielchen sein, hast Du sicher Recht. Andererseits hat die TE auch Recht, wenn sie nicht einfach so zur Tagesordnung übergeht und ein weiter so akzeptiert. Auch wenn Sie will, dass es zwischen den Beiden wieder funktioniert, muss ihm klar sein, dass das eine Zäsur darstellt und natürlich die Bereitschaft zur Änderung vorhanden sein muss. Mir kommt es aber eher vor, dass er mit tollem Blumenstrauß der Meinung ist, alles sei wieder gut und es könnte ja weitergehen, und sich dann wundert, dass Sie das nicht einfach so kann und will. Ich glaube,dass darin der plötzliche Abgang am Muttertag begründet ist

Danke Alex! Genau so und nicht anders war mit meiner Aussage gemeint gewesen

15.05.2018 14:35 • x 2 #24


_Tara_
Ganz ehrlich - der hat da gar nix beendet. Die Affäre läuft immer noch. Das ist der Grund für seinen Abgang.

15.05.2018 14:47 • x 1 #25


Raffaela
Zitat von _Tara_:
Ganz ehrlich - der hat da gar nix beendet. Die Affäre läuft immer noch. Das ist der Grund für seinen Abgang.


Die Affäre lebt ca 350 km entfernt von ihm und in meinen Augen hatte diese Dame nie eine reele Chance auf einer Beziehung, bzw sie ist so eine, die selber frisch getrennt ist - wie er es mir erzählt hat- und sucht nur Bestätigung, quasi sone Hexe

15.05.2018 14:51 • #26


_Tara_
Zitat von Raffaela:
Die Affäre lebt ca 350 km entfernt von ihm und in meinen Augen hatte diese Dame nie eine reele Chance auf einer Beziehung,[. . . ]

Ich wäre mir da an Deiner Stelle nicht so sicher.
Wenn Männer plötzlich von heute auf morgen einen Abgang machen, ist in 99,9% der Fälle immer eine andere Frau im Spiel.

15.05.2018 14:55 • x 2 #27


Raffaela
Zitat von _Tara_:
Ich wäre mir da an Deiner Stelle nicht so sicher.
Wenn Männer plötzlich von heute auf morgen einen Abgang machen, ist in 99,9% der Fälle immer eine andere Frau im Spiel.

Er war nie ein Mann von vielen Worten, zu dem Thema auf mal redete er wie ein Buch... Und seit der Trennung sowieso, ich bin mir nicht sicher wie ich das beschreiben soll... sagt Dir/Euch der Begriff Wörterdünnfiff was?

15.05.2018 14:57 • #28


E
Zitat von Raffaela:
sagt Dir/Euch der Begriff Wörterdünnfiff was?


Das kann natütlich auch Beschwichtigung sein? Hat er sich denn mal geaüssert, ob er wieder zu Dir will?

15.05.2018 15:02 • x 1 #29


Raffaela
Zitat von AlexH:

Das kann natütlich auch Beschwichtigung sein? Hat er sich denn mal geaüssert, ob er wieder zu Dir will?


Als er anfing von seinem Auszug hier zu sprechen sagte er, er ertägt es hier nicht mehr und würde mich nicht mehr lieben. Als ich da nachharkte, konnte er diese Aussage nicht wiederholen und räumte ein das er es im Moment nicht wüßte ob er es täte. Die zweite Dame sei nur ein Abenteuer und sei nichts wichtiges für ihn. Ich kann es so im Raum stehen lassen oder mich dran klammern. Im Augenblick lass ich es so stehen und rühr es nicht weiter an, um für mich selber rauszufinden wie ich zu all dem stehe mit jedem Pro und Contra dazu. 3 Wochen ist auch noch sehr frisch

15.05.2018 15:07 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag