39

Muttertag Geschenk

E
Natürlich ist das frisch. Und ich glaube, dass Du so wie Du es machst, auch richtig machst

15.05.2018 15:10 • x 1 #31


Raffaela
Zitat von AlexH:
Natürlich ist das frisch. Und ichglaube, dass Du es im Moment so wie Du es machst, auch richtig machst


Das weiß ich leider im Augenblick noch gar nicht aber herzlichen Dank für deine warmen Worte Ich versuche nur gerade stark für die Kinder zu bleiben und die Scherben zusammen zu setzen die er hinterlassen hat ( also wie immer)

15.05.2018 15:11 • #32


A


Muttertag Geschenk

x 3


E
Ich meine damit, nicht auf seine Avancen einzugehen. Du musst Dir halt darüber klar werden, ob Du das wirklich noch willst. Aber nach 3 Wochen kann man das noch nicht beurteilen...

15.05.2018 15:15 • x 1 #33


Raffaela
Zitat von AlexH:
Ich meine damit, nicht auf seine Avancen einzugehen. Du musst Dir halt darüber klar werden, ob Du das wirklich noch willst. Aber nach 3 Wochen kann man das noch nicht beurteilen...

Ja, es geht mir auch viel darum ob ich selber bereit bin für diese Ehe zu kämpfen

15.05.2018 15:17 • #34


E
Zitat von Raffaela:
Ja, es geht mir auch viel darum ob ich selber bereit bin für diese Ehe zu kämpfen


Das muss für Dich natürlich die Grundlage sein. Wenn Du nicht willst...mach Tabula Rasa

15.05.2018 15:19 • x 2 #35


Raffaela
Zitat von AlexH:

Das muss für Dich natürlich die Grundlage sein. Wenn Du nicht willst...mach Tabula Rasa

Würde ich, wenn da diese blöden Gefühle nicht im Weg wären

15.05.2018 15:20 • #36


E
Ja..das ist so...klingt komisch ist aber so. Diese Gewissheit, was Du wirklich willst, wird sich auch jetzt noch nicht einstellen. Momentan heisst es Kopf hoch und durch

15.05.2018 15:22 • x 1 #37


Raffaela
Zitat von AlexH:
Ja..das ist so...klingt komisch ist aber so. Diese Gewissheit, was Du wirklich willst, wird sich auch jetzt noch nicht einstellen. Momentan heisst es Kopf hoch und durch

Ja. Scheinbar hat er es aber nicht verstanden, das ist aber nicht mehr mein Problem. Seine Entscheidung war zu gehen, ich entscheide mich nicht mehr für ihn zu denken. Er wollte seine *Freiheit*, dann soll er sie mit jeden Wenn und Aber genießen. Danke Alex

15.05.2018 15:25 • #38


E
Dafür nicht. Ist ne Sch...situation..keine Frage. Aber jetzt gehts um Dich und um eure Kinder

15.05.2018 15:27 • x 1 #39


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag