Wölfin_Odins
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 157
ich würde mich gerne über den Myers-Briggs-Typenindikator austauschen. Für alle die noch nie davon gehört haben: Es handelt von einem Persönlichkeitstest, der in insgesamt 16 verschiedene Typen unterteilt. Die Typen setzen sich aus 4 Buchstaben zusammen, die jeweils für verschiedene Eigenschaften stehen. Wer genaueres erfahren möchte, googelt am besten danach.
Wer den Test durchführen möchte, findet ihn bei 16Personalities. ODer indem man bei googel einfach Myer-Briggs eingibt (ich kann noch keine Links teilen).
Der Test hat keine wissenschaftlich fundierte Basis, dass ist mir wohl bewusst. Trotzdem hat er mir unglaublich geholfen mich besser zu verstehen. Ich habe viel über mich und meine Denkweise gelernt. Dies lässt sich auf viele Bereiche im Leben anwenden, auch auf Beziehungen. Dieses Wissen möchte ich gerne teilen. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen weiter.
Übrigens bin ich ein INFJ, der Advokat. Ich würde mich unglaublich freuen, mich mit einem anderen INFJ austauschen zu können, aber auch alle anderen Typen sind natürlich willkommen.
Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag