Zitat von LoveYourself123: Wie soll ich ihm das sagen?
Einfach so wie du denkst. Das muss er schon abkönnen. Und klar ist - wenn du ablehnst, dann hat er aufzuhören. DAS wäre gravierender als noch mangelnde Kusstechnik.
Zitat von Olive70: Für ihn war dein zu ihm mitkommen das Signal, dass du S. willst. Deshalb hat er so Gas gegeben
Immer die Gefahr, gleich zu Anfang bei ihm oder bei ihr in der Wohnung zu sein. Heute ja wohl nicht mehr so deutlich, aber früher ziemlich klares o.k. für S..
Zitat von LoveYourself123: Soll ich ihm dann zB sagen wie er küssen soll?
Warum nicht? Jede Frau will nach ihren individuellen Vorlieben geküsst werden. Klar kann man als Mann auch erstmal abwarten, was sie mit ihrer Zunge so macht - aber manche Frauen denken dann, er wäre nicht mutig genug.. Mir hat mit 16 mal eine gleichaltrige Cousine einen Grundkurs gegeben. Diesen Service bekommt nicht jeder.
Zitat von Aline_8: Aber wenn mir das küssen nicht zusagt, dann kann ich auch nicht mit demjenigen weiter intim werden.
Man kann sich sowohl beim Küssen als auch beim S. miteinander eingrooven. Ein wenig Geduld miteinander kann vermutlich nicht schaden. Perfektion ist nur eine Illusion. Und klar - der Richtige macht alles richtig, beim Anderen wird man rummäkeln. Also ist nicht die Frage, ob er gut küssen kann, sondern ob er der Richtige ist.
Zitat von LoveYourself123: Vielen Dank! Ich hätte wirklich rechtzeitig stop sagen müssen.
Das auch. Aber er hätte auch ein Feeling dafür haben müssen, was angebracht ist. Klar ist schon, dass er in seiner Behausung eher forscher auftritt als an einem öffentlichen Ort. Also wäre dein Nein etwas direkter nötig