46

Verhalten von ihm nach dem ersten Kuss

CaroAndrea1985
Hallo liebe Community,
ich (38) habe im Spätsommer einen Inder auf einer Feier gemeinsamer Freunde kennengelernt.
Haben uns bisher 2mal mit anderen und 2mal danach alleine getroffen.
Beim letzten Treffen vor 3 Wochen küssten wir uns das erste Mal. Zurzeit ist er bei seiner Familie in Indien.
Doch schreibt viel whatsapp. mit Fotos von seiner Heimat und teils auch ziemlich heiße Nachrichten, was er alles mit mir machen möchte u.der Frage, ob ich es auch bei ihm tun würde, sehr unter der Gürtellinie - diese Nachricht ignorierte ich.
Finde ich zuviel nach nur einem Kuss. Auch den Tag für unser nächstes Treffen wollte er schon vereinbaren. Nächste Woche kommt er zurück. Einmal fragte er schon letzte Woche, da war ich selbst unterwegs und schrieb ihm, so früh müssen wir das nicht schon vereinbaren, heute fragte er wieder. Habe ihm nicht darauf geantwortet. 15min danach kam noch die Alternative, ruf mich bitte einfach per WhatsApp an, womit wir einen Termin vereinbaren können. Da ich nicht weiß, also wann du Arbeit und wann du Freizeit hast, wäre es besser, wenn du mich einfach anrufen würdest. Da ich immernoch in Urlaub bin, kannst du mich ruhig jederzeit anrufen.
Will mich nicht so einengen lassen von Anfang an.
Mitte der Woche fragte er mich, ob er mir ein paar Fotos eines Tempelbesuchs schicken soll. Ich antwortete, so 1-2 Fotos kann er mir schicken. Dann kam von ihm: Fotos kann warten. Es ist sowieso besser, wenn wir die Fotos gemeinsam anschauen, wenn wir uns nächstes Mal persönlich treffen. Dann kann ich dir viele Infos über die Fotos und um die Orte, Essen usw. erzählen.
Also ziemlich bestimmerisch, als ob er alles entscheiden will.
Ich weiß irgendwie nicht, wie ich reagieren soll. Habe auch keine Erfahrung mir indischen Männern bisher.
Vielleicht hat jemand von euch hilfreiche Anregungen für mich.
Liebe Grüße

17.11.2023 23:40 • x 2 #1


Elfe11
Na ja, der will natürlich ins Bett mit dir! Er gibt Gas.

In dem Alter ist er sicher in Indien verheiratet.

In Indien müssen Männer heiraten, um S. haben zu können.

17.11.2023 23:49 • x 2 #2


A


Verhalten von ihm nach dem ersten Kuss

x 3


P
Mal ein Thread der anderen Sorte. Sonst passiert hier immer monatelang garnichts und den Usern wird vorgeworfen, dass sie es verpatzt haben genau durch dese Untätigkeit

Jetzt sprintet hier mal einer los und schon ist es auch wieder nix. Meine Güte.

Eigentlich ein Mann genau nach dem Geschmack unseres Datingexperten @Hoffi78 oder?

Ernsthaft:
Der Mann scheint wenige Themen zu haben, die euch verbinden, wenn er so schnell schon zur Sache kommt? Hat das Substanz? Er scheint jedenfalls ordentlich aufs Tempo zu drücken.

Ob das jetzt etwas mit seiner Herkunft zu tun hat oder mehr mit seinem Charakter? Ich weiß es nicht, aber jedenfalls lese ich hier kein gutes Gefühl deinerseits heraus. Und darum würde ich sagen, tritt mal auf die Bremse.

Hast du denn das Gefühl, er interessiert sich für dich oder nur für seine Belange und Interessen?

17.11.2023 23:50 • x 5 #3


M
Zitat von Phelbert:
Mal ein Thread der anderen Sorte. Sonst passiert hier immer monatelang garnichts und den Usern wird vorgeworfen, dass sie es verpatzt haben genau durch dese Untätigkeit Jetzt sprintet hier mal einer los und schon ist es auch wieder nix. Meine Güte. Eigentlich ein Mann genau nach dem Geschmack unseres Datingexperten ...


ich lach mich kaputt.

@CaroAndrea1985
Ich denke, uns ist klar, dass er alles dafür tut, dass es recht schnell zur Sache geht. Klingt halt nach einer schnellen Absicht, das sollte dir klar sein. Wenn du das nicht willst, solltest du ihm das sagen und der Kontakt wird sich schneller erledigt haben, als du glaubst, denn ich lese hier ausschließlich von dem was er so will. Gehts in der Story auch um Dich?

17.11.2023 23:53 • x 3 #4


Ayaka
Wieso sagst du ihm nicht einfach wie du empfindet und was dir nicht gefällt?

17.11.2023 23:58 • x 6 #5


M
Zitat von Ayaka:
Wieso sagst du ihm nicht einfach wie du empfindet und was dir nicht gefällt?


Vermutlich weil sie weiß, dass er dann weg ist und sie es gern langsamer angehen würde, im Kern aber auch weiß dass er genau daran kein Interesse hat. Bestes Beispiel dafür, dass man perfekt erkennt, welche Absichten ein Mann verfolgt, wenn er sofort mit gewissen Themen los legt und schon mal den Landeplatz bereitet. Gibt aber auch viele Frauen, die sich darauf einlassen, in der Hoffnung, dass der Typ sich dann für sie interessiert, und sie werden regelmäßig enttäuscht.

18.11.2023 00:01 • x 2 #6


N
Erfahrung mit indischen Männern habe ich nicht, aber auf den ersten Blick liest sich das leider tatsächlich so, als wolle er einfach schnell mit dir in die Kiste.

Da erkennt man zumindest keine wirklich ernsten Absichten. Das heißt nicht, dass sich das nicht entwickeln kann, ist bloß die Frage, inwieweit du auf ein solches „Spiel“ Bock hast bzw. ob was einmaliges für dich in Frage käme.

18.11.2023 00:02 • x 3 #7


wilmso
Zitat von Ayaka:
Wieso sagst du ihm nicht einfach wie du empfindet und was dir nicht gefällt?

Täte das hier irgendwer, wäre das Forum leer.

18.11.2023 00:04 • #8


N
Zitat von wilmso:
Täte das hier irgendwer, wäre das Forum leer.

Das glaube ich noch nicht mal, selbst wenn man es ausspricht, führt das manchmal zu Problemen.

18.11.2023 00:07 • x 4 #9


wilmso
Zitat von Notperfect:
selbst wenn man es ausspricht, führt das manchmal zu Problemen.

Touché!

18.11.2023 00:12 • x 1 #10


ElGatoRojo
Zitat von CaroAndrea1985:
diese Nachricht ignorierte ich.
Finde ich zuviel nach nur einem Kuss.

Eben - etwas zu forscher Stil.

Du kanns dich für S. darauf einlassen oder setzt eben Schranken für ihn.

18.11.2023 00:16 • x 6 #11


K
Zitat von CaroAndrea1985:
nach nur einem Kuss


Zitat von CaroAndrea1985:
ziemlich heiße Nachrichten, was er alles mit mir machen möchte u.der Frage, ob ich es auch bei ihm tun würde, sehr unter der Gürtellinie -

Damit ist alles gesagt

18.11.2023 02:26 • x 1 #12


BrokenHeart
Ich denke nicht, dass es eine typische indische Eigenschaft ist.
Mich würde so ein Verhalten grundsärtlich nerven ........

Ich habe es auch schon erlebt, dass jemand noch vor dem ersten Kuss mit mir zusammen ziehen wollte ....

gruselig ....

18.11.2023 03:32 • x 3 #13


Heffalump
Zitat von CaroAndrea1985:
Also ziemlich bestimmerisch, als ob er alles entscheiden will.


Hatte ein indisches Paar als Mieter. Er war da doch recht bestimmend, obwohl sie mindestens genauso ihren Mann stand - im Arbeitsleben.
Er war da viel Pascha und sie, gelebte Gewohnheit, unterwürfig.

Zitat von CaroAndrea1985:
Habe auch keine Erfahrung mir indischen Männern bisher.

Das hat jetzt weniger mit Indien zu tun, sondern mehr mit der Region, dort im nahen und fernen Osten, der Mann immer noch das Sagen hat. Es gibt Kulturkreise, da wird sich wohl nie was ändern.

18.11.2023 04:29 • x 1 #14


R
Wie fühlst Du Dich denn? Hast Du das Gefühl ihn GERNE wieder sehen zu wollen? War das vor den besagten Nachrichten anders?
Für mich liest es sich so, als hättest Du ein schlechtes Gefühl entwickelt und willst das gar nicht mehr.

Grundsätzlich hat das für mich auch wenig mit der Herkunft zu tun. Dennoch ist Indien immer noch geprägt durch seine Kastenkultur und dem für uns unüblichen Heiratsmarkt. Es würde mich nicht wundern wenn er in Bezug auf Heirat zumindest unter enormen Druck seitens seiner Familie stehen würde, die immer noch häufig den Partner auswählt.

Da Du nach Erfahrungen mit der indischen Kultur fragst:
ich kannte mehrere gut gebildete Inder und einer setzte die Heirat mit seiner großen Liebe durch obwohl er in der Kaste unter ihr war. Immer noch höchst ungewöhnlich in Indien. Ich denke, das kostete ihn viel Kraft und vielleicht auch ein Stück Gefühl, denn kurz darauf hatte er eine Affäre mit einer deutschen Studentin. Voller Affärensog, aber verlassen hat er seine Frau nicht. Er hatte sich in eine unglückliche Situation manövriert. Gilt aber immer bei Affären, aber hier war das ganze noch anderen Zwängen und Erwartungen unterworfen.

Indien ist immer noch geprägt vom Kastensystem, arrangierten Ehen (90 %) und Mitgiften für Töchter, obwohl dies offiziell verboten ist. Die Inder die ich kannte genossen schon sehr die Freiheit und Sicherheit hier (insbesondere die Frauen), unterwarfen sich aber dennoch den Wünschen ihrer Familien. Einer hatte übrigens eine sehr glückliche arrangierte Ehe.

Aber wie gesagt, das halte ich im Bezug auf sein Verhalten für irrelevant, außer vielleicht bezüglich der allgemeinen Zukunftsaussichten.

https://www.planet-wissen.de/kultur/asi...ien100.amp

18.11.2023 04:43 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag