Hallo liebe Community,
ich (38) habe im Spätsommer einen Inder auf einer Feier gemeinsamer Freunde kennengelernt.
Haben uns bisher 2mal mit anderen und 2mal danach alleine getroffen.
Beim letzten Treffen vor 3 Wochen küssten wir uns das erste Mal. Zurzeit ist er bei seiner Familie in Indien.
Doch schreibt viel whatsapp. mit Fotos von seiner Heimat und teils auch ziemlich heiße Nachrichten, was er alles mit mir machen möchte u.der Frage, ob ich es auch bei ihm tun würde, sehr unter der Gürtellinie - diese Nachricht ignorierte ich.
Finde ich zuviel nach nur einem Kuss. Auch den Tag für unser nächstes Treffen wollte er schon vereinbaren. Nächste Woche kommt er zurück. Einmal fragte er schon letzte Woche, da war ich selbst unterwegs und schrieb ihm, so früh müssen wir das nicht schon vereinbaren, heute fragte er wieder. Habe ihm nicht darauf geantwortet. 15min danach kam noch die Alternative, ruf mich bitte einfach per WhatsApp an, womit wir einen Termin vereinbaren können. Da ich nicht weiß, also wann du Arbeit und wann du Freizeit hast, wäre es besser, wenn du mich einfach anrufen würdest. Da ich immernoch in Urlaub bin, kannst du mich ruhig jederzeit anrufen.
Will mich nicht so einengen lassen von Anfang an.
Mitte der Woche fragte er mich, ob er mir ein paar Fotos eines Tempelbesuchs schicken soll. Ich antwortete, so 1-2 Fotos kann er mir schicken. Dann kam von ihm: Fotos kann warten. Es ist sowieso besser, wenn wir die Fotos gemeinsam anschauen, wenn wir uns nächstes Mal persönlich treffen. Dann kann ich dir viele Infos über die Fotos und um die Orte, Essen usw. erzählen.
Also ziemlich bestimmerisch, als ob er alles entscheiden will.
Ich weiß irgendwie nicht, wie ich reagieren soll. Habe auch keine Erfahrung mir indischen Männern bisher.
Vielleicht hat jemand von euch hilfreiche Anregungen für mich.
Liebe Grüße