46

Verhalten von ihm nach dem ersten Kuss

BrokenHeart
Zitat von rosenherz:
Wie fühlst Du Dich denn? Hast Du das Gefühl ihn GERNE wieder sehen zu wollen?


Sehr gute Frage ......

@CaroAndrea1985
Was möchtest Du?

18.11.2023 04:57 • #16


OxfordGirl
Zitat von CaroAndrea1985:
Also ziemlich bestimmerisch, als ob er alles entscheiden will.

Naja, wenn du an entscheidender Stelle aus der Kommunikation aussteigst, wundert mich das nicht.
Zitat von CaroAndrea1985:
Habe ihm nicht darauf geantwortet

Zitat von CaroAndrea1985:
diese Nachricht ignorierte ich.

Er kann ja nicht hellsehen. Und alles mögliche in dein Schweigen interpretieren.
Zitat von CaroAndrea1985:
und teils auch ziemlich heiße Nachrichten, was er alles mit mir machen möchte u.der Frage, ob ich es auch bei ihm tun würde, sehr unter der Gürtellinie - diese Nachricht ignorierte ich.

Vielleicht geht er davon aus, dass du voller Vorfreude eure erste gemeinsame Nacht planst, und ihn überraschen willst.
Zitat von CaroAndrea1985:
Finde ich zuviel nach nur einem Kuss.

Dann sag ihm das! Wie soll das in einer Beziehung denn laufen, wenn du den Mund jetzt schon nicht aufbekommst!? Vielleicht sieht er dann auch klarer, und falls er dich nur für ein paar Stunden Bettsport eingeplant hat, kann er sich ein anderes Objekt suchen, das leichter zu knacken ist. Sprich Klartext mit ihm, dann musst du ihm auch nicht vorwerfen, dass er die Richtung bestimmt und er alles entscheiden will.

18.11.2023 09:12 • x 2 #17


A


Verhalten von ihm nach dem ersten Kuss

x 3


Susanna
Der Mann ist überglücklich, nun endlich eine nette feste Freundin zu haben.

Ich würde laufen. Der ist übergriffig.
Wenn er nicht locker läßt, würde ich sagen, ich hätte jemand anderen kennengelernt.

18.11.2023 09:27 • x 1 #18


F
Anstrengend......findest Du doch auch!? Zumindest kann man es zwischen den Zeilen lesen?

Für mich ist das Anbiedern, und da wäre ich raus.....‍️

18.11.2023 09:34 • x 1 #19


P
Zitat von Felica:
Anstrengend......findest Du doch auch!? Zumindest kann man es zwischen den Zeilen lesen? Für mich ist das Anbiedern, und da wäre ich raus.....‍️

Für manche hier im Forum, um keine User zu nennen, entspricht das der üblichen Form des Kennenlernens.
Für mich selbst als Mann löst sowas absolutes Kopfschütteln aus. Das hat im Übrigen nichts mit Kulturkreis zu tun, sondern mit dem Mann an sich, das gibts nämlich auch zu Hauf bei Europäern.

18.11.2023 12:17 • x 2 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag