Hey!
Ich hatte gestern das 2. Date mit jemandem, den ich schon länger kenne und mit dem ich seit ca. einem Jahr fast täglich schreibe. Nachdem das 1. Date soso schön war, verlief das 2. nur so mittelmäßig.
Es fing echt schön an, wir bummelten durch die Stadt und setzten uns in ein kleines, süßes Café. Die Gespräche waren wie immer super und gar nicht stockend. Ich dachte, dass wir super zusammen passen würden und aus uns mehr werden könnte. Wir schmiedeten auch schon Zukunftspläne. Abends gingen wir dann zu ihm und sahen uns einen Film an. Dabei kuschelten wir miteinander. Als der Film vorbei war, merkte ich, dass er mich küssen wollte und ich wollte es auch. Der Kuss war wirklich schrecklich. Er hat mir sofort seine komplette Zunge in den Hals gesteckt und war direkt in diesem wilden „Rummachen“-Modus. Zwischendurch gab es auch ein paar Küsse ohne Zunge, die aber auch nicht wirklich besser waren. Mein Bedürfnis ihn zu küssen hat sich dann irgendwie aufgelöst. Er küsste auch meinen Hals und ich sagte ihm vorher, dass er mir bloß keine Knutschflecken machen soll, weil ich das überhaupt nicht mag. Immer wieder erinnerte ich ihn daran, weil es sich so anfühlte, als hätte ich schon welche.
Als ich nachher in den Spiegel sah, war mein ganzer Hals voller Knutschflecke.
Das dazu.
Generell war mir dieses Rumgemache für‘s erste Mal mit dieser Person viel zu viel. Ich hatte das Gefühl, dass er alles richtig machen wollte. Als ich einmal bemerkte, dass ich es niedlich finde, wenn er mir leicht in die Schulter beißt, tat er es die ganze Zeit und irgendwann auch fester.
Auch auf der Schulter habe ich jetzt blaue Flecken.
Ich habe mich dann verabschiedet, weil es auch eh schon ziemlich spät war und ich sagte ihm, dass ich die Knutschflecken richtig sch*** finde. Es tat ihm leid, aber ich bin trotzdem sauer. Diese Woche habe ich ein Bewerbungsgespräch, was er auch wusste. Seine Reaktion war „Zieh am besten einen Rolli an“. Danke.
Jetzt fragt er mich, was er tun kann, damit ich nicht mehr sauer bin, aber es gibt meiner Meinung nach nichts. Ich bin jetzt irgendwie total abgeneigt von ihm und möchte irgendwie nichts mehr von ihm wissen. Dabei fühle ich mich aber so schlecht, weil er eigentlich so ein lieber Kerl ist und ich dachte, dass wir gut zusammenpassen. Soll ich mit ihm reden? Soll ich ihm sagen, dass es nichts mehr wird mit uns?
P.S. Ich hatte schon mal eine Beziehung mit jemanden, dessen Art zu küssen ich auch nicht mochte. Die Beziehung hielt nicht lange und währenddessen wollte ich ihn auch eher ungerne küssen.