Sonnenblume53
- 6793
- 14860
Sonnenblume53
Zitat von Aline_8:Beim S. später, wie gesagt, spricht man darüber was man mag, mehr möchte usw
Aline_8
Zitat von Sonnenblume53:Hmmmm...fällt Küssen denn nicht auch unter S.? Dann bin ich wohl zu alt...ich kann die Differenzierung nicht so wirklich nachvollziehen...
DieSeherin
Sonnenblume53
Zitat von Aline_8:Ist vielleicht echt ne Definitionssache.
ElGatoRojo
Zitat von LoveYourself123:Und nach dem Rumgemache gestern, habe ich ehrlich gesagt wenig/keine Lust anderweitig körperlich aktiv mit ihm zu werden.
Multiversum
Zitat von LoveYourself123:damit ich erneut eine Beziehung mit jemandem eingehe muss er schon „perfekt“ für mich sein
Islantilla
Zitat von Multiversum:Perfekt gibt es nicht !
Multiversum
Zitat von Islantilla:aber auf jeden Fall sollte er um einiges besser sein als der Verflossene
CanisaWuff
Zitat von Multiversum:Perfekt gibt es nicht ! Das ist eine (Hollywood)Illusion ! Jeder Mensch hat Fehler und Schwächen, mit denen man sich arrangieren muss. Ich glaube, ...
BoraBoraBora
BoraBoraBora
Zitat von Catlea:Könnte da eventuell Bindungsangst Deinerseits eine Rolle spielen? Ihr schreibt täglich seit einem Jahr, kennt Euch schon länger und in dem Moment, ...
BoraBoraBora
Zitat von CanisaWuff:Wie beim Pferdekauf...jedes Tier hat Fehler, die Frage ist immer, kann ich mit den Fehlern leben oder nicht.
Tomi
Zitat von LoveYourself123:Das könnte auch sein. Ich mag ihn schon echt gerne, aber damit ich erneut eine Beziehung mit jemandem eingehe muss er schon „perfekt“ für mich ...
LittleWitch