Zitat von Ema: Aber es geht hier ja um die TE. Und wenn sie sagt, dass sie das nicht will, dann hat er das herrgottsakrament zu akzeptieren.
Wobei ich auch nicht verstehe, wieso sie ihn dann weiterhin gewähren lässt. Sie scheint zu der Sorte zu gehören, die schlecht nein sagen können. Beziehungsweise zu der Sorte, die ein Nein nicht durchsetzen können.
Das wiederum ist ihre Baustelle.
Ich weiß nicht, ich finde da beide irgendwie ein bissl "jung".
Wenn ich sage, bitte keine Knutschflecke, aber eben zu den Menschen gehöre, die super schnell welche bekommen, dann muß ich das vielleicht auch dazu sagen. Wenn ich will keine Knutschflecke, code für bitte mach doch mal sachter war, dann wäre das natürlich sinnvoll so etwas direkter zu kommunizieren.
Ob man dann im Eifer des Gefechts das immer so gut hinbekommt steht aber auf einem anderen Blatt und es ist auch nicht so super einfach, weil man ja nun nicht unbedingt die Technik des anderen beim ersten Knutschen sofort in allen Einzelheiten auseinandernehmen mag. Da sind wir doch alle auch ein bissl empfindlich.
Mich würde es jetzt nicht so wahnsinnig freuen, da währenddessen oder danach so einen Performancebericht in die Hand gedrückt zu bekommen, umgekehrt würde ich vermutlich auch keinen jemanden in die Hand drücken.
Er will es jetzt unbedingt wieder gut machen, keine Ahnung, ob das für mich funktionieren würde. Ich finde halt, wenn ich wegen so einer Sache, einen Thread im Forum aufmache, dann habe ich mir doch meine Antwort direkt selbst gegeben. Es ist ja jetzt nicht so, daß auch nur einer von uns etwas schreiben könnte, was die Sache wirklich besser machen kann. Gefühle sind nicht verhandelbar.