9

Nach 1 Monat Trennung, holt er seine restlichen Sachen

O
Ja und man kann schlecht hassen was man mal geliebt hat. Und warum ? Weil man diese Menschen wie sich selbst geliebt hat, ihnen genau das gleiche Gute wollte. Auch überzeugt war davon das der Andere genauso denkt, durch diesen Verrat so überfordert ist und nicht in der Lage dazu ist sich von diesem Menschen wirklich zu trennen, auch das Gefühl hat die Hälfte seines Herzens zu verlieren. Das verständlich, bewusst oder unbewusst, zu verhindern sucht weil die Emo einen sonst in die Knie zwingt gerade wenn die Kraft nicht da ist. Dann lieber sich an die Hoffnung klammert die es erträglicher macht in dem Moment. Aber das vergeht, es braucht einfach Zeit und was in zig Jahren erbaut wurde, durch Freude und Leid, das ist nicht in 3 Tagen abgerissen. Sich selbst keinen Stress machen und anfangen zu akzeptieren.

06.07.2019 13:02 • #16


S
Guten Abend heute war der tag. Wo er mit seinen Kisten kam liefen mir leider schon die ersten tränen. Ich wollte stark sein. Ist leichter gesagt als getan. Er packte seine sachen und ich half ihn. Habe dann ver sucht mit ihm zu reden. Da er beschäftigt war, war seine Konzentration auch nicht so auf mich gerichtet, hin zu kam auch noch das ich geweint habe. Wo alles verstaut war, habe ich ihn nochmal gebeten das er mit mir kurz redet. Ich sagte ihn ohne zu weinen das es mir alles leid tat und auch das er unglücklich war mit der Beziehung. Das ich gerne wieder einen neu anfang haben möchte. Das wir an uns arbeiten müssen. Das er sich nicht gleich auf was neues stürzen soll und erst mal darüber nach denken soll. Ich sagte ihm das ich nicht mehr lange warten werde und zu sehe wie er sich anderweitig sich beschäftigt. Seine antworten waren meistens nur ja. Außer das mit dem das es mir leid tut das er unglücklich war. Da antworte er drauf schön das du das auch siehst und wir haben beide fehler gemacht. Er sagte zum schluss das er die letzten tage über uns gedacht hatte. Dann ging er und umarmte mich 2mal sehr doll. Ich sage ihm das ich ihn immer noch liebe. Und er fuhr los mit seinen sachen.

06.07.2019 23:06 • #17


M
Zitat von SindySternchen:
Ich sage ihm das ich ihn immer noch liebe. Und er fuhr los mit seinen sachen.

Schöner Abschied. Sehr aussagekräftig.

Schau auf seine Taten, Worte sind Schall und Rauch

07.07.2019 16:24 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag