Seeadler
Mitglied
- Danke erhalten:
- 126
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Seeadler
Mitglied
Grace_99
Gast
hahawi
Mitglied
Zitat von Grace_99:Mein Freundeskreis beinhaltet 1 Paar, dass seit 25 Jahren verheiratet ist, alle anderen, getrennt, geschieden. Scheint ein Generationending zu sein, irgendwie haben wir alle es nicht gewuppt bekommen.
Seeadler
Mitglied
stjärna
Mitglied
Zitat von Grace_99:Scheint ein Generationending zu sein, irgendwie haben wir alle es nicht gewuppt bekommen.
Bardieu
Mitglied
Prefontaine
Mitglied
Zitat von CobainsDisease:Also Ablenkung hab ich eigentlich genug, aber trotzdem hab ich dann diese Momente in denen ich daran denke, dass das Alles nicht so gekommen wäre, wenn ich früher so gewesen wäre wie ich jetzt bin
CobainsDisease
Mitglied
Zitat von Prefontaine:Mei das denke ich auch immer. Wieso hat sie nicht länger warten können? Ich habe doch gesagt, dass es wieder besser wird.
Zitat von Bardieu:Hast du dich so verändert wie es ihr gefallen könnte oder hast du dich so verändert wie du dir gefällst?
CobainsDisease
Mitglied
Enjoytheday
Mitglied
Prefontaine
Mitglied
CobainsDisease
Mitglied
Bardieu
Mitglied
Waldmann
Mitglied