1922

Nach 11 Jahren ersetzt Kann nicht abschließen!

CobainsDisease
Zitat von Seeadler:
So wie ich das verstanden habe hat sie wieder Kontakt zu ihrem Ex Freund und die beiden treffen sich auch alle 2 Wochen.


Wäre schön, wenn so was bei mir auch irgendwann möglich wäre, aber nach der Reaktion meiner Ex auf meine letzte Bitte um ein Treffen, bezweifle ich das leider. Ich kann immer noch nicht nachvollziehen, warum sie so eiskalt zu mir ist.

Es scheint bei mir immer nach 2 Monaten ohne Kontakt so ein Punkt zu kommen, wo alles in mir danach schreit, Kontakt zu ihr aufzunehmen. Der ist jetzt gerade wieder erreicht.
vielleicht schreib ich ihr ne Karte zu ihrem Geburtstag. Der ist aber auch erst in 4 Monaten und es ist fraglich ob sie sich darüber freuen würde.

17.04.2018 12:30 • x 1 #1186


S
Karte in vier Monaten schreiben, das ist doch ein Ziel. Also musst du das heute nicht machen. Kann dir doch egal sein dann, ob sie sich freuen würde. Die Karte würde ich einfach als Aufmerksamkeit sehen, wenn ich sie bekommen würde.

Mein Ex und ich gratulieren uns immer relativ unpersönlich mit einer kleinen sms. Wir waren 28 Jahre zusammen, da vergisst man den Geburtstag des Partners nicht. Irgendwie wäre es auch albern uns nicht gegenseitig zu gratulieren, zumal unsere Geburtstage nur 10 Tage auseinander sind.

Mehr muss aber nicht sein an Kontakt. Seine Gründe und Erklärungen brauche ich nicht mehr. Die, die er damals herausgekramt hat und wie er sich damals verhalten hat, versteht er heute selbst nicht mehr, sagen zumindest unsere Kinder, die ihn regelmäßig treffen. Das hat aber wohl schon einige Jahre gebraucht an Selbstreflexion, meine Trennung war vor 6 Jahren

Lass den Punkt heute vorüber gehen, oder gehe eine Geburtstagskarte kaufen und die beschreibst du dann schön und schickst sie aber erst in vier Monaten ab. Übrigens: Gar nicht so einfach, eine Karte zu finden, auf der das steht, was man auch sagen kann bzw. möchte. 3 Monate nach seinem Auszug hatte mein Ex Geburtstag. Herzliche Glückwünsche Alles Gute (zum neuen Lebensjahr ohne mich und mit der anderen, hat das in meinen Gedanken bedeutet) konnte ich ihm damals nicht geben. Ich musste schrecklich lange suchen in diversen Kartenregalen bis ich eine hatte, die mir optisch gefallen hat und auf der nur Gratulations stand. Die hab ich dann genommen, weil ich einfach nur gratulieren wollte und sonst nichts

Heute ist mir komplett egal, was da auf einer Karte stehen würde. Gerne auch Alles, alles Gute und so meine ich das mittlerweile auch.

17.04.2018 12:42 • x 2 #1187


A


Nach 11 Jahren ersetzt Kann nicht abschließen!

x 3


Bardieu
Hat sie dir zu deinem Geburtstag nach der Trennung gratuliert? Hat sie sich zu Ostern, Weihnachten oder Neujahr gemeldet? Würde mir zweimal überlegen sich da wieder zu melden. Und solang du deinen Wert unter ihren stellst, was du mit erneutem Kontakt würdest, wird sich diese Frau nicht bei dir melden geschweige denn von dir irgendetwas wollen. Sie hat dir klar gemacht den Kontakt still zu legen. Das ist auch eine Sache des Respektes. Sie war zwar zu die Respektlos aber sei du es bitte nicht zu ihr.

17.04.2018 12:45 • x 4 #1188


CobainsDisease
Zitat von Bardieu:
Hat sie dir zu deinem Geburtstag nach der Trennung gratuliert? Hat sie sich zu Ostern, Weihnachten oder Neujahr gemeldet? Würde mir zweimal überlegen sich da wieder zu melden. Und solang du deinen Wert unter ihren stellst, was du mit erneutem Kontakt würdest, wird sich diese Frau nicht bei dir melden geschweige denn von dir irgendetwas wollen.


Ja, das stimmt.
Andererseits finde ich es schon angebracht, jemandem, der so ein wichtiger Mensch in meinem Leben war, zum Geburtstag zu gratulieren. Wobei sie mir ja bewusst nicht gratuliert hat...
Irgendwie will ich wahrscheinlich auch einerseits sagen Hallo mich gibt's noch und andererseits damit zeigen, dass ich trotz Allem noch gerne in freundlichem Kontakt mit ihr sein würde.
Tja, das beschäftigt mich gerade und ich frage mich einfach wie und ob ich jemals wieder Kontakt zu ihr herstellen kann.
Mancher mag dieses Bedürfnis als krankhaft ansehen und vielleicht ist es das auch, vor Allem nachdem sie den Kontakt mit mir ja nun schon mehrfach (vielleicht nicht ganz unbegründet) abgelehnt hat. Aber it is what it is und dafür ist dieses Forum ja da.

17.04.2018 15:48 • x 1 #1189


Bardieu
Ist auch nichts verkehrtes dran mit ihr im freundlichen Kontakt stehen zu wollen. Sie weiß das es dich gibt. Wird allerdings an deiner jetzigen Situation nichts ändern, außer das du dich wieder klein vor ihr machst. Vielleicht kommt ein Danke zurück. Damit gewinnst du aber auch keinen Blumentopf. Wenn es jemals zu Kontakt kommen sollte, muss Sie und nur Sie, den ersten Schritt einleiten. Sie wehrt sich doch schon mit Händen und Füßen. Wie weit soll das gehen? Stalking mit Polizeieinsatz? Mach dich nicht kaputt dadurch. Wenn sie will, wird sie die schreiben oder wie auch immer. Halte die Grenze ein, die Sie gezogen hat!

17.04.2018 16:13 • x 1 #1190


hahawi
@CobainsDisease
Ich kann Dich gut verstehen. Ich hab das so ähnlich durchgespielt.
Halt Gründe gesucht, mit ihr irgendwie in Kontakt zu treten.
Und das Du Dir Gedanken machst, wie Due es in 4 Monaten endlich begründet (für Dich begründet) machen kannst, das ist zwar jetzt nicht krankhaft, aber ein wenig seltsam.
Bevor Du sie nicht loslässt kann sie (in welcher Form auch immer) nicht zurückkommen.
So paradox das klingt, so wahr ist es leider.

17.04.2018 16:19 • x 1 #1191


CobainsDisease
Ja ihr habt recht. Danke fürs Kopf waschen! Ich würde mich mit jeder Kontaktaufnahme echt nur wieder klein machen. Und sie wäre wahrscheinlich eh nur genervt davon, dass ich ihre Bitte, ihr nicht mehr zu schreiben, nicht akzeptiere.

Fühl mich jetzt nach meiner Motorradfahrstunde schon wesentlich besser! Lief auch echt gut heute
Jetzt noch ins Fitness und dann war's ein produktiver Tag

17.04.2018 18:33 • x 1 #1192


S
Wann hast du die Fahrprüfung? Läuft es auch mit der Theorie?

Prima, dass die Mini-Krise überwunden ist.

17.04.2018 18:40 • x 2 #1193


CobainsDisease
Zitat von Sabine 49:
Wann hast du die Fahrprüfung? Läuft es auch mit der Theorie?


Bis zur Fahrprüfung wird's noch ein Bisschen dauern. Hatte jetzt erst 3 Fahrstunden.
Theorie hab ich ab Morgen 3 Abende lang. Hab keinen Bock drauf, aber muss ja.

17.04.2018 21:06 • x 2 #1194


S
Fahren macht mehr Spaß

17.04.2018 21:15 • #1195


Waldmann
Und wenn du dein Kopf hast nerven alle @ CobainsDisease.
Du darfst nicht drauf warten das Zählt nicht es kommt von alleine glaube es mir.
Mach mal dein ding mit Führerschein und fahr nicht zu schnell^^
Die Frauen kommen auch ohne Motorad @ CobainsDisease
Du musst einfach der ich werden

18.04.2018 03:22 • x 1 #1196


Prefontaine
Zitat von Bardieu:
Ist auch nichts verkehrtes dran mit ihr im freundlichen Kontakt stehen zu wollen.Sie weiß das es dich gibt.

Wenn es jemals zu Kontakt kommen sollte, muss Sie und nur Sie, den ersten Schritt einleiten.


Ich glaube nicht, dass meine Ex jemals den ersten Schritt einleiten wird, dafür ist sie viel zu stolz. Eigentlich hat sie nichts gegen eine Freundschaft (Stand vor drei Monaten). Ich will auch nicht der Depp sein, der sich als erstes meldet. Vielleicht doch abwarten und Tee trinken.


@cobain

Deine Playliste von vor zwei Seiten ist echt top!

Viel Spaß beim Motorrad fahren und im Fitness. Geht doch aufwärts. Gibt es bei Dir im Fitness keine hübschen Mädels?

18.04.2018 06:59 • x 2 #1197


CobainsDisease
Damit ich nicht immer nur hier rein schreibe, wenns mir schlecht geht:
Mir gehts gut seit Dienstag Abend. Ich fühle mich lebendig und mag mich. Meine Woche war so prall gefüllt mit Dingen die ich zu tun hab, dass ich kaum zum Rumsitzen und Grübeln komme und das ist gut so. Heute Abend mach ich mal gar nix. Hab gut gegessen, mich schön in die Badewanne gelegt und entspanne einfach nur.
Schönen Sonntag Abend euch noch!

22.04.2018 21:29 • x 6 #1198


So198
Danke und hört sich echt super an. Dir einen guten und stressfreien Start in die neue Woche noch!

23.04.2018 00:19 • x 3 #1199


S
Ich freu mich auch sehr. 5 richtig gute Tage in einer Woche. Wer hätte das vor einiger Zeit gedacht.

Bin übrigens auch noch mit der Playlist beschäftigt, die du verlinkt hast.

23.04.2018 07:12 • x 2 #1200


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag