unregistriert
- 93189
unregistriert
Zitat von Grace_99:Ein Arbeitgeber muss auch nicht erfahren warum man krank geschrieben ist und das wärst du bei TK oder Klinik.
Ich finde es krass, dass du es Klapse nennst, sorry, dass ist sehr abwertend und nicht angebracht.
Azora
Zitat von unregistriert:
Der AG kriegt das mit über den Aussteller der Krankschreibung. Leider keine Chance.
unregistriert
Zitat von Azora:
Man kann sich dafür extra neutral vom Hausarzt krank schreiben lassen.
Trauerstern
CobainsDisease
Zitat von Trauerstern:Der Drang ihn zu kontaktieren, ist vollkommen weg, zu Weihnachten hat er mir geschrieben, ich hab die Nachricht ignoriert und hab auch jetzt nicht das Bedürfnis mich zu melden.
Emma14
Zitat:und ich mich nur zum Deppen mach
Snowfall144
Zitat von CobainsDisease:
Ich hoffe sehr, dass dieser Drang auch bei mir irgendwann weg geht. Ich habe trotz Allem immer noch sehr stark das Bedürfnis nach Kontakt zu ihr. Ihr nicht mehr zu schreiben ist (wieder) eher eine Vernunftentscheidung, weil sie ja eh nichts von sich preisgibt und ich mich nur zum Deppen mach und ewig in der Schleife festhängt.
Sehr feige, dass sie nicht offen mit mir reden will, aber das muss ich jetzt so hinnehmen. Hilft ja nix...
unregistriert
Zitat von Emma14:
Mal oder schreib dir ein Schild Ich darf mich nicht zum Deppen machen und pinn es an die Wand.
Emma14
unregistriert
Snowfall144
Zitat von unregistriert:@Emma14 Ich brauche auch ein Schild mit der Aufschrift Ich darf mich nicht zum Deppen machen, deswegen meinte ich am besten druckst Du uns gleich zwei Stück an Deinem PC aus
H-Moll
The_Who
Vicky76
Zitat von The_Who:Anderer Spruch der von mir stammt: Verlieben und Verlieren haben zu viele Buchstaben gemeinsam
Emma14
Zitat:@Emma14 Ich brauche auch ein Schild mit der Aufschrift Ich darf mich nicht zum Deppen machen, deswegen meinte ich am besten druckst Du uns gleich zwei Stück an Deinem PC aus