1922

Nach 11 Jahren ersetzt Kann nicht abschließen!

U
Zitat von Grace_99:
Ein Arbeitgeber muss auch nicht erfahren warum man krank geschrieben ist und das wärst du bei TK oder Klinik.

Ich finde es krass, dass du es Klapse nennst, sorry, dass ist sehr abwertend und nicht angebracht.

Der AG kriegt das mit über den Aussteller der Krankschreibung. Leider keine Chance.

10.01.2018 01:24 • x 1 #586

A
Zitat von unregistriert:

Der AG kriegt das mit über den Aussteller der Krankschreibung. Leider keine Chance.

Man kann sich dafür extra neutral vom Hausarzt krank schreiben lassen.

10.01.2018 06:59 • x 3 #587

A

Nach 11 Jahren ersetzt Kann nicht abschließen!

x 3

U
Zitat von Azora:

Man kann sich dafür extra neutral vom Hausarzt krank schreiben lassen.

Mein Wissenstand ist das man das mit einem netten Hausarzt für eine normale Depression machen kann, für relativ kurze Zeiträume (vielleicht Wochen). Der Hausarzt ist dabei eine Art Proxy.

Es funktioniert aber wohl nicht, wenn die Einweisung (belasteter Begriff, aber heißt ja so) in die Tagesklinik erfolgt.
Dann schreibt nämlich die (psychosomatische) Klinik krank.

Wenn Du andere Informationen hast freue ich mich drüber. Ich bin zwar meistens selbstständig, trotzdem interessiert mich das sehr, falls ich mich für eine Anstellung entscheiden muss.

10.01.2018 10:39 • #588

T
Einen stationären Aufenthalt finde ich jetzt etwas übertrieben, nur weil er ihr immer wieder schreibt. Das geht irgendwann vorbei. Bei mir war es genauso. Ich bin meinem Ex ewig nachgelaufen, hab ihn immer wieder bombardiert mit Anrufen und Nachrichten, auch wenn einige Male von ihm selbst die Initiative ausging. Als ich im Sommer erfahren hab, dass er mit seiner Neuen lebt, hat es mir noch mal den Boden unter den Füßen weggezogen und ich dachte, ich dreh durch. Aber mittlerweile hat sich das gelegt. Der Drang ihn zu kontaktieren, ist vollkommen weg, zu Weihnachten hat er mir geschrieben, ich hab die Nachricht ignoriert und hab auch jetzt nicht das Bedürfnis mich zu melden. Ich will damit nur sagen, dass es jeder irgendwann begreift, nur bei manchen dauert es eben extrem lang.

@CobainsDisease
Ich kann dir nur sagen, dass es irgendwann besser wird, hab Geduld. Auch du wirst von ihr wegkommen. Bis dahin, versuche dich, so gut wie möglich abzulenken und dein Leben zu leben.

10.01.2018 12:31 • x 1 #589

CobainsDisease
Zitat von Trauerstern:
Der Drang ihn zu kontaktieren, ist vollkommen weg, zu Weihnachten hat er mir geschrieben, ich hab die Nachricht ignoriert und hab auch jetzt nicht das Bedürfnis mich zu melden.

Ich hoffe sehr, dass dieser Drang auch bei mir irgendwann weg geht. Ich habe trotz Allem immer noch sehr stark das Bedürfnis nach Kontakt zu ihr. Ihr nicht mehr zu schreiben ist (wieder) eher eine Vernunftentscheidung, weil sie ja eh nichts von sich preisgibt und ich mich nur zum Deppen mach und ewig in der Schleife festhängt.
Sehr feige, dass sie nicht offen mit mir reden will, aber das muss ich jetzt so hinnehmen. Hilft ja nix...

10.01.2018 15:25 • #590

Emma14
Zitat:
und ich mich nur zum Deppen mach

Mal oder schreib dir ein Schild Ich darf mich nicht zum Deppen machen und pinn es an die Wand.

10.01.2018 15:32 • x 2 #591

S
Zitat von CobainsDisease:

Ich hoffe sehr, dass dieser Drang auch bei mir irgendwann weg geht. Ich habe trotz Allem immer noch sehr stark das Bedürfnis nach Kontakt zu ihr. Ihr nicht mehr zu schreiben ist (wieder) eher eine Vernunftentscheidung, weil sie ja eh nichts von sich preisgibt und ich mich nur zum Deppen mach und ewig in der Schleife festhängt.
Sehr feige, dass sie nicht offen mit mir reden will, aber das muss ich jetzt so hinnehmen. Hilft ja nix...

Warum zu depp, du liebst sie , schreib ihr . Vielleicht wartet sie drauf ....daneben lebe weiter gut ohne sie . Wenn sie deinem Kontakt nicht wünscht deine Nachrichten nicht lesen will, löscht oder blockiert sie dich und du solltest es lassen . Meine ex sagte zu mir ...Du darfst mir immer schreiben ....

10.01.2018 15:35 • #592

U
Zitat von Emma14:

Mal oder schreib dir ein Schild Ich darf mich nicht zum Deppen machen und pinn es an die Wand.

Druck mir auch eins aus bitte

10.01.2018 15:45 • #593

Emma14
Wer?

10.01.2018 15:47 • #594

U
@Emma14 Ich brauche auch ein Schild mit der Aufschrift Ich darf mich nicht zum Deppen machen, deswegen meinte ich am besten druckst Du uns gleich zwei Stück an Deinem PC aus

10.01.2018 19:59 • #595

S
Zitat von unregistriert:
@Emma14 Ich brauche auch ein Schild mit der Aufschrift Ich darf mich nicht zum Deppen machen, deswegen meinte ich am besten druckst Du uns gleich zwei Stück an Deinem PC aus

Es gibt schlimmeres als aus liebe ein depp zu sein

10.01.2018 20:00 • x 1 #596

H
Habe ich mal iwo gelesen, vielleicht hier: einer vergisst, ein anderer vermisst. Beschreibt den Trennungszustand für die eine oder andere Seite ziemlich genau. So ist es wahrscheinlich.

10.01.2018 20:12 • x 2 #597

T
Anderer Spruch der von mir stammt: Verlieben und Verlieren haben zu viele Buchstaben gemeinsam

10.01.2018 20:45 • x 2 #598

Vicky76
Zitat von The_Who:
Anderer Spruch der von mir stammt: Verlieben und Verlieren haben zu viele Buchstaben gemeinsam

Bei der Trennung, meinte mein Vater, der der deutschen Sprache nicht so mächtig ist. :
LIEBES KOMMT, LIEBES GEHT

10.01.2018 20:54 • x 1 #599

Emma14
Zitat:

OK. Auftrag angenommen

10.01.2018 20:55 • #600

A

x 4