1922

Nach 11 Jahren ersetzt Kann nicht abschließen!

CobainsDisease
sch. ist das unfair. Sie zieht für ihn während ihrem Studium in ne andere Stadt aber als ich damals weggezogen bin war das nie ne Option und ich durfte weiter die Hälfte ihrer Miete bezahlen bis sie nen Ersatz für mich gefunden hat

Es zerstört mich grade wieder so. Und dann hat sie noch nicht mal die Eier es mir zu sagen, sondern ignoriert mich schön weiter. Ich könnte kotzen. Klar, das geht mich alles nix mehr an was sie macht und so weiter, aber ist das nicht verständlich dass mich das fertig macht. Jetzt muss ich bloß noch erfahren, dass sie schwanger ist, dann ist die sch. perfekt!

Sorry, kann schon sein, dass ich mich gerade ein Bisschen unverhältnismäßig darüber aufreg...

Dass sie mir dann nicht mal antworten kann, ja ich bin nach München gezogen und wohn jetzt beim C.

08.01.2018 20:26 • #571

G
Und wenn sie auf dem Mond wohnt, not your business anymore!

Ernsthaft, denk endlich mal an ne Tagesklinik und / oder stationäre Therapie nach!

Wurde dir schon zigmal geraten, aber geantwortet hast du dazu noch nie!

08.01.2018 20:41 • x 3 #572

A

Nach 11 Jahren ersetzt Kann nicht abschließen!

x 3

U
Zitat von Grace_99:
Ernsthaft, denk endlich mal an ne Tagesklinik und / oder stationäre Therapie nach!

Word. Ich wüsste auch nicht mehr was ich jetzt sonst noch empfehlen könnte, bin mit meinem Latein am Ende
Der arme Kurt kommt nicht mehr runter vom Trip.

08.01.2018 20:45 • x 3 #573

Emma14
Zitat:
. Jetzt muss ich bloß noch erfahren, dass sie schwanger ist, dann ist die sch. perfekt!

Versteh jetzt die Logik nicht. Sie ist doch sowieso mit ihrem Typ zusammen.

08.01.2018 20:47 • x 1 #574

U
Zitat von Emma14:
Versteh jetzt die Logik nicht. Sie ist doch sowieso mit ihrem Typ zusammen.

Er akzeptiert das ja nicht und ist zumindest unterbewusst der Meinung, er müsste nur mal mit ihr reden.

08.01.2018 20:50 • x 1 #575

S
Zitat von CobainsDisease:
sch. ist das unfair. Sie zieht für ihn während ihrem Studium in ne andere Stadt aber als ich damals weggezogen bin war das nie ne Option und ich durfte weiter die Hälfte ihrer Miete bezahlen bis sie nen Ersatz für mich gefunden hat

Es zerstört mich grade wieder so. Und dann hat sie noch nicht mal die Eier es mir zu sagen, sondern ignoriert mich schön weiter. Ich könnte kotzen. Klar, das geht mich alles nix mehr an was sie macht und so weiter, aber ist das nicht verständlich dass mich das fertig macht. Jetzt muss ich bloß noch erfahren, dass sie schwanger ist, dann ist die sch. perfekt!

Sorry, kann schon sein, dass ich mich gerade ein Bisschen unverhältnismäßig darüber aufreg...

Dass sie mir dann nicht mal antworten kann, ja ich bin nach München gezogen und wohn jetzt beim C.

Geh raus laufen ....und heb ein paar baumstämme ..

08.01.2018 20:50 • #576

K
naja, sicher weißt Du ja gerade nur, dass sie nicht mehr in der alten Wohnung wohnt - aber ich könnte mir schon vorstellen, dass sie Dir das in einem ungefragten Nebensatz mitgeteilt hat, damit Du merkst, die wohnt mit dem neuen zusammen.

Dass sie Dich jetzt ignoriert ist natürlich alles nicht schön, aber ich nehme mal an, Gespräche etc. gab es schon zu Genüge, sie wird der Ansicht sein, es ist alles gesagt. Und auf jede Mail von ihr kommt halt hundertpro eine von Dir, hat sie kein Bock drauf.

Du schreibst ja, Du hast alles mögliche wegen dieser Beziehung zurück gestellt - und klar, ihr seid sehr jung zusammen gekommen, erste große Liebe, schwer das zu begreifen.

Aber es wird Dir einfach nichts anderes übrig bleiben. Du kannst sie anmailen bis zum jüngsten Tag, sie kommt nicht mehr zurück. Und sie wird natürlich wissen, in welcher Verfassung Du bist, daher macht sie das einzig richtige, sich zurück ziehen. Keine persönlichen Worte, kein Trost, kein gar nichts. Weil Dir das nicht gut tut. Genau wie das berühmte klärende Abschlußgespräch, was noch nie geholfen hat - einer ist genervt, weil er dasselbe zum hundertsten Mal sagen muss, der andere ist unglücklich weil er den immer noch geliebten Partner sieht und ihm zum hundertsten Mal weh getan wird.

Es gibt keine heilenden Erklärungen: Sie liebt Dich nicht mehr. Und damit musst Du Dich abfinden.

Und bis es auch bei Dir angekommen ist, kannst Du Dich entweder weiter zum Affen machen oder den Rest Selbstwert und Stolz zusammen kratzen und erwachsen werden.
Menschen werden verlassen. Beziehungen gehen auseinander. Ist kein Weltuntergang, tut nur Sch eissweh.

08.01.2018 21:04 • x 6 #577

D
Ich versteh auch nicht, was die Therapeutin dazu sagt...leider erzählt Kurt davon nie, als ob es die Therapie nie gäbe. Seltsam.

08.01.2018 21:05 • #578

S
Zitat:
Und bis es auch bei Dir angekommen ist, kannst Du Dich entweder weiter zum Affen machen oder den Rest Selbstwert und Stolz zusammen kratzen und erwachsen werden.
Menschen werden verlassen. Beziehungen gehen auseinander. Ist kein Weltuntergang, tut nur Sch eissweh.

Sei doch nicht so hart, es ist sich dessen bestimmt bewusst .

08.01.2018 21:09 • #579

CobainsDisease
Zitat von Dancer1987:
Ich versteh auch nicht, was die Therapeutin dazu sagt...leider erzählt Kurt davon nie, als ob es die Therapie nie gäbe. Seltsam.

Während der Therapie hab ich nicht mit ihr geschrieben. Das hat erst wieder nach meiner letzten Therapiesitzung Anfang Dezember angefangen. Blöd, dass da gerade jetzt so ne lange Lücke drin ist, wo ich wieder voll ins Loch fall.

Allgemein meinte meine Therapeutin dazu, es sei nicht unnormal, dass ich so lange und intensiv leide und ein Jahr lang könnte das schon so weiter gehen, je nachdem, was man für ein Mensch ist. Die Trennung ist eher ein Nebenschauplatz in der Therapie.

08.01.2018 21:17 • x 1 #580

CobainsDisease
Puh harter Tag heute. Gab einen Suizid in der Arbeit Nicht gerade aufbauend wenn man selbst nicht so psychisch stabil ist.

Zumindest hab ichs jetzt geschafft die Nummer meiner Ex doch komplett aus meinem Handy raus zu kriegen und hab sie auf Facebook blockiert. Ich glaube, die Vermutung, dass sie direkt bei dem Neuen eingezogen ist, war der Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat. Muss ich mir nicht mehr geben. Kein Kontakt mehr! Jetzt aber wirklich! Meine Fresse, hört sich das unglaubwürdig an, sogar für mich selber

Danke für eure zahlreichen Ratschläge und tut mir Leid, dass ich so ein sturer Depp bin.

Eine stationäre Therapie oder Tagesklinik würde ich nur in Betracht ziehen, wenn die Suizidgedanken gefährlich zunehmen, oder der Leidensdruck so groß wird, dass ich es nicht mehr ertrage. Würde auch blöd bei der Arbeit kommen, wenn ich jetzt nen Monat inner klapse bin.

09.01.2018 20:29 • x 7 #581

S
Handynummer nicht mehr im Handy und FB blockiert - das hast du toll gemacht. Vielleicht gibt dir das jetzt ein bisschen mehr Ruhe und du kannst dich besser auf dich konzentrieren. Jetzt hoffe ich mal, du bleibst ein sturer Depp und bleibst dabei, deine Ex nicht mehr zu kontaktieren.

Ganz schlimm mit dem Selbstmord an deiner Arbeitsstelle. Schwierig damit umzugehen und in deiner Situation noch schlimmer. Aber du redest bzw. schreibst hier über dein Befinden und ich hoffe sehr, du beobachtest dich genau genug, um auf dich aufzupassen.

Dein nächster Therapietermin ist ja auch die Tage. Vielleicht versuchst du, hier deine Termine ein bisschen engmaschiger zu legen, damit du die Hilfe und Unterstützung bekommst, die du jetzt brauchst.

09.01.2018 20:46 • x 2 #582

U
Zitat von CobainsDisease:
Eine stationäre Therapie oder Tagesklinik würde ich nur in Betracht ziehen, wenn die Suizidgedanken gefährlich zunehmen, oder der Leidensdruck so groß wird, dass ich es nicht mehr ertrage. Würde auch blöd bei der Arbeit kommen, wenn ich jetzt nen Monat inner klapse bin.

Ganz ehrlich, lieber zwei Monate aus dem Hamsterrad, Reset für die Birne, und im Anschluß wieder ein glückliches Leben. Als jetzt ewig mit 30% Motorenleistung die Kiste überhitzen, bis gar nichts mehr geht.

Du bist in der Pflege, oder? Da sollte der Arbeitgeber das Problem kennen und die Klappe halten.

09.01.2018 22:35 • x 3 #583

G
Ein Arbeitgeber muss auch nicht erfahren warum man krank geschrieben ist und das wärst du bei TK oder Klinik.

Ich finde es krass, dass du es Klapse nennst, sorry, dass ist sehr abwertend und nicht angebracht.

09.01.2018 22:38 • x 2 #584

Seeadler
Super! Der erste Schritt ist jetzt also Schonmal getan

10.01.2018 00:35 • x 1 #585

A

x 4