CobainsDisease
- 286
- 1
- 362
CobainsDisease
Grace_99
unregistriert
Zitat von Grace_99:Ernsthaft, denk endlich mal an ne Tagesklinik und / oder stationäre Therapie nach!
Emma14
Zitat:. Jetzt muss ich bloß noch erfahren, dass sie schwanger ist, dann ist die sch. perfekt!
unregistriert
Zitat von Emma14:Versteh jetzt die Logik nicht. Sie ist doch sowieso mit ihrem Typ zusammen.
Snowfall144
Zitat von CobainsDisease:sch. ist das unfair. Sie zieht für ihn während ihrem Studium in ne andere Stadt aber als ich damals weggezogen bin war das nie ne Option und ich durfte weiter die Hälfte ihrer Miete bezahlen bis sie nen Ersatz für mich gefunden hat
Es zerstört mich grade wieder so. Und dann hat sie noch nicht mal die Eier es mir zu sagen, sondern ignoriert mich schön weiter. Ich könnte kotzen. Klar, das geht mich alles nix mehr an was sie macht und so weiter, aber ist das nicht verständlich dass mich das fertig macht. Jetzt muss ich bloß noch erfahren, dass sie schwanger ist, dann ist die sch. perfekt!
Sorry, kann schon sein, dass ich mich gerade ein Bisschen unverhältnismäßig darüber aufreg...
Dass sie mir dann nicht mal antworten kann, ja ich bin nach München gezogen und wohn jetzt beim C.
Küstenperle
Dancer1987
Snowfall144
Zitat:Und bis es auch bei Dir angekommen ist, kannst Du Dich entweder weiter zum Affen machen oder den Rest Selbstwert und Stolz zusammen kratzen und erwachsen werden.
Menschen werden verlassen. Beziehungen gehen auseinander. Ist kein Weltuntergang, tut nur Sch eissweh.
CobainsDisease
Zitat von Dancer1987:Ich versteh auch nicht, was die Therapeutin dazu sagt...leider erzählt Kurt davon nie, als ob es die Therapie nie gäbe. Seltsam.
CobainsDisease
Sabine-49
unregistriert
Zitat von CobainsDisease:Eine stationäre Therapie oder Tagesklinik würde ich nur in Betracht ziehen, wenn die Suizidgedanken gefährlich zunehmen, oder der Leidensdruck so groß wird, dass ich es nicht mehr ertrage. Würde auch blöd bei der Arbeit kommen, wenn ich jetzt nen Monat inner klapse bin.
Grace_99
Seeadler