Traveller
- 407
- 11
- 419
Traveller
Vicky76
Zitat von Popp20:Ich bin mir sicher eine gute Karte wirst du doch noch finden... irgendwann
die Frage ist nur ob du die dann behalten kannst
CobainsDisease
Emma14
Zitat:dass der Schlüssel zum loslassen in einem Gespräch mit ihr liegt. Ja, kann schon sein, dass ich damit nur Verantwortung abgeben will.
CobainsDisease
unregistriert
Zitat von CobainsDisease:Aber sie stellt sich jetzt wieder tot. Warum macht sie das? Ich hatte sie nicht gefragt ob sie da noch wohnt. Warum schreibt sie mir so was und antwortet dann nicht mehr?
Emma14
Zitat:Naja das wirft wieder Fragen auf, auf die sie nicht antwortet und vor allem gibt es dann noch was wegen Kaution zu klären. Aber sie stellt sich jetzt wieder tot.
CobainsDisease
Zitat von unregistriert:
Alter, langsam nimmt es groteske Züge an. Wo soll das denn enden?
Zitat von Emma14:
Manchmal stellen Leute sich tot, wenn's um Geld geht. Geht es da doch, oder?
unregistriert
Zitat:...ich will mich nicht mehr so fühlen, ich will nicht mehr so denken. Das einzige, was mir bisher hilft, ist saufen mit Kumpels. Und das hilft auch nur bis zum nächsten Morgen natürlich.
Ich pack das nicht mehr.
Emma14
CobainsDisease
Zitat von Emma14:Du hast doch eine Therapie begonnen. Ist nicht bald wieder eine Stunde? Dir geht es ja wirklich extrem schlecht.
Saufen ist keine Lösung, weißt du doch. Die Lösung steckt in dir selbst. Ein besseres Selbstbild entwickeln mit Hilfe
der Therapie.
Renni76
Seeadler
unregistriert
Zitat von CobainsDisease:Naja, wenn das mit meinen Unterlagen und der Kaution geklärt ist, hab ich zumindest keinen Grund mehr ihr zu schreiben.
Snowfall144
Zitat:Bin ich gestört? Bin ich ein Stalker?
Irgendwas in mir ist immer noch überzeugt davon, dass der Schlüssel zum loslassen in einem Gespräch mit ihr liegt. Ja, kann schon sein, dass ich damit nur Verantwortung abgeben will...