Grace_99
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Grace_99
Gast
Dancer1987
Mitglied
Seeadler
Mitglied
Puscherl
Gast
CobainsDisease
Mitglied
Sabine-49
Mitglied
Dancer1987
Mitglied
Zeitallein
Mitglied
Emma14
Mitglied
Zitat:Ich hoffe 2018 wird gut für dich und du findest dein Glück
Zitat:Aber dass sie extra schreibt "erstmal nicht treffen"
Emma14
Mitglied
CobainsDisease
Mitglied
Zitat von Emma14:Wie geht es dir? Hast du durchgehalten und dich nicht bei ihr gemeldet?
Emma14
Mitglied
Vicky76
Mitglied
Zitat von CobainsDisease:
Ich hab ihr nicht mehr geschrieben. Bin aber ständig kurz davor.
Mir geht's nicht besonders gut gerade. Bin verkatert, plage mich mit Minderwertigkeitsgefühlen, das Wochenende war viel zu schnell rum und ich hab seit Sylvester nicht mehr genug geschlafen.
Für meine Ex geht das Leben weiter wie vorher und ich plag mich mit diesem ganzen sch. rum![]()
Sorry, bin irgendwie jammerig grade
CobainsDisease
Mitglied
Zitat von Emma14:Wenn du ihr unbedingt schreiben musst,dann warte wenigstens bis sie Geburtstag hat und schreib einen netten Glückwunsch. Hauptsache, du kommst nicht bedürftig bei ihr rüber.
Popp20
Mitglied
Zitat von Vicky76:Haben wir nicht all grad, Minderwertigkeitskomplexe?
Du hast allerdings das unverschämte Glück, daß du noch alle Karten, auf der Hand hältst.
Bis auf eine, Herz Dame, die dir gefiel, aber an Wert verloren hat.
Du kannst das Blatt, neu mischen und haushoch gewinnen.
Oder du behälst die Herz Dame in der Hand und steigst aus....FOLD
Ich, zum Beispiel, kann auch mein Blatt neu mischen. Aber da fehlen schon ne Menge Karten.
1. Keine Sau, hat Lust, mit einem unvollständigen Kartenspiel zu spielen, in dem
2. nur noch die Krüppelkarten sind.
Verstehste?