1922

Nach 11 Jahren ersetzt Kann nicht abschließen!

S
Das stimmt wohl, obgleich ich glaube,denke,fühle,weiß - das es Frauen oftmals leichter fällt, auch weniger attraktivere Frauen werden öfter angesprochen, als vergleichbare Männer.
So Vorurteile off.

02.01.2018 18:21 • #526

R
Zitat Achtung: Vorurteil , für Frauen ist das neue Leben meist einfacher, weil sie den Neuen hat

Nicht generell für Frauen - gilt genauso für die Männer!

Jeder, der warm wechselt, hat's einfacher - er wird gedanklich anders abgelenkt.

Die Verlassenen sind diejenigen, die zu knabbern haben ...
Auch wenn ich meinen Spezl rausgeschmissen habe nach 17 Jahren - ich leide noch so wie Kurt.
Aber Kontakt ist dann eher gegenläufig zum Neuanfang ...

Kurt: es wird irgendwann besser.
Das hoffe ich nach fast 15 Monaten immer noch

02.01.2018 18:37 • x 3 #527

A

Nach 11 Jahren ersetzt Kann nicht abschließen!

x 3

CobainsDisease
Bah, ich häng grad wieder voll in der Minderwertigkeitsschleife fest.
Das schlimme ist, das Einzige was mich vom Gegenteil überzeugen würde, wäre, dass sie mir sagt, dass es nicht so ist. Und das wird sie ja wohl niemals tun.

02.01.2018 20:54 • #528

Traveller
Von welchem Gegenteil denn?
Dem dass du nicht minderwertig bist? Denn wenn ja das ist das eine Baustelle für dich

02.01.2018 20:57 • x 1 #529

Emma14
Das Schlimme ist, dass du deinen Selbstwert davon abhängig machst, was sie dir sagt.

02.01.2018 20:59 • x 2 #530

CobainsDisease
Ja mein Selbstwert ist einfach so richtig im Keller, seitdem ich von ihr betrogen und ausgetauscht wurde. War vorher schon nicht der Selbstbewussteste, aber das war der Overkill...

Jetzt muss ich da irgendwie wieder rausklettern. So minderwertig hab ich mich noch nie in meinem Leben Gefühlt und wenn mir die Meinung irgendeiner Person je wichtig war, dann Ihre. Ist natürlich totaler Quatsch, aber es is wie es is...

02.01.2018 21:04 • #531

Traveller
Hat aber auch den positiven Effekt, dass du jetzt lernen kannst Selbstwert aus dir selber zu beziehen und nicht durch eine Beziehung und den Partner. Natürlich macht das immer einen gewissen Teil des Selbstwertes aus. Ist ja auch gut so.
Trotzdem ist man ja mehr als das was einem Andere antun.

02.01.2018 21:17 • x 1 #532

R
Es ist wie es ist,

ABER ES WIRD, WAS DU DARAUS MaCHST!

Ich wurde gegen ne 10 Jahre Jüngere ausgetauscht. Meinst du, das stärkt meinen Selbstwert?

Aber es gibt andere, die einen zu schätzen wissen. Du selbst musst dich schätzen lernen und nicht von der Meinung einer einzigen Person abhängig zu sein....

02.01.2018 21:17 • x 1 #533

CobainsDisease
Ich muss gestehen, ich hab ihr heute wieder geschrieben.. ...mehrmals. Natürlich keine Antwort bekommen. Glaube, ich bin ein hoffnungsloser Fall.

03.01.2018 20:14 • #534

Traveller
Kurt wann nimmst du dir endgültig alle Mittel und Wege um sie zu kontaktieren? Dafür ist die Deadline lange abgelaufen.
Tu dir selber nen Gefallen und schließe auch die letzen Hintertüren endlich ab! Und dann wirf den blöden Schlüssel weg.
Anders wird es nichts.

03.01.2018 20:16 • x 1 #535

CobainsDisease
Zitat von Traveller:
Kurt wann nimmst du dir endgültig alle Mittel und Wege um sie zu kontaktieren? Dafür ist die Deadline lange abgelaufen.
Tu dir selber nen Gefallen und schließe auch die letzen Hintertüren endlich ab! Und dann wirf den blöden Schlüssel weg.
Anders wird es nichts.

Geht nicht hab ihre Handynummer überall in meinem Handy gelöscht aber sie taucht trotzdem auf, wenn ich die Vorwahl eintippe.
Und über Facebook kann ich Ihr sowieso immer schreiben, obwohl sie da gelöscht ist.

Was soll ich machen? Ja, willensstark sein. Wenn ich könnte und überzeugt davon wäre

03.01.2018 20:25 • #536

Traveller
Facebook schließen wenn sobald du in Versuchung kommst ihr zu schreiben. Und hierher kommen!
Handy aufs Bett oder so schmeißen wenn du in Versuchung kommst ihr so zu schreiben. Nicht wieder anfassen.

Du musst sofort reagieren. Nix mit rumeiern. Und dann erst mal ablenken. Oder hierher kommen und in Sms an den Ex schreiben oder so. Vielleicht fängst du jetzt einfach direkt an auch wenn du grade keinen Drang dazu hast um dich daran zu gewöhnen.

Du musst dich daran gewöhnen, dass dein Leben ohne sie ist. Das hat nix mit Überzeugnug zu tun, sondern mit der Vernunft, dass du dich jetzt genug vor ihr bloßgestellt hast. Du machst in vollem Bewusstsein deinen Selbstwert kaputt.

Vielleicht kaufst du dir stattdessen auch mal ein Buch zu dem Thema. Wenns nur dazu dient, mal an was Anderes als sie zu denken. Denn sie gehört nicht mehr zu deinem Leben. Du schon noch.
Trotzdem willst du weiterhin sie und hebst sie nicht vom Podest.
Dich selber verbannst du aber in den tiefsten Kerker.
So kommst du nicht auf die Beine.

03.01.2018 20:36 • x 1 #537

Seeadler

N
Zitat:
Was soll ich machen?

Kannst eh auch weitermachen wie bisher, irgendwann wird sie es dann in die Hand nehmen und dich auf allen Kanälen kappen, wenns sein muss mit gesetzlicher Hilfe.

Zitat:
Ja, willensstark sein. Wenn ich könnte und überzeugt davon wäre

Können tust du auf jeden Fall, aber du bist eben ziemlich willensstark beim nicht wollen.

03.01.2018 21:05 • x 1 #539

G
Ich dachte ich bin ein schwieriger Fall.... Mensch, was tust du dir nur an?

Denk bitte ernsthaft über Tagesklinik oder stationäre Therapie nach.

Wenn es ganz böse kommt, hast du ne Anzeige wegen Stalking am Hals.

03.01.2018 21:14 • x 1 #540

A

x 4