21

Nach 11 Jahren Trennung doch Freundschaft mit dem Ex?

Synikka

Synikka

7
1
3
@DieSeherin beim Fitness Studio meinte er ich würde da nur hingehen, um andere Männer aufzureißen. Ich habe mich dann letzten Endes gegen seinen Willen trotzdem dort angemeldet weil ich einfach etwas für mich tun musste. Ich habe es immer nur zu Hause nicht mehr ausgehalten. Und da ich hierzu keinen anderen gebraucht habe, war das für mich die praktikabelste Lösung.

Respekt=er sagt wie er sich fühlt, er denkt es ist mir egal, also habe ich keinen Respekt.

27.10.2022 16:21 • x 1 #16


Synikka

Synikka

7
1
3
@_Summer_ das Reden hat bis vor einigen Monaten auch noch sehr gut funktioniert. Aktuell ist es so, dass seine Therapie am Auslaufen ist. Seitdem geht es mit der Kommunikation nur sehr schwer voran und er versucht wieder vermehrt vor seinem Computer. Ich habe selbst schon einige Male vorgeschlagen dass wir uns einmal wieder mit ner Pizza oder so auf dem Sofa in treffen und dann unsere Paar Fragen beantworten (wir haben ausgedruckte Fragen zu verschiedenen lebensbereichen über welche man sonst in einem Smalltalk nicht spricht,sondern wirklich tiefsinnige Gespräche anregt)... Das war bis jetzt vergebens. Der große übernacht tatsächlich öfter einmal bei einem Freund. Der Kleine ist erst sechs und hat leider noch keinen stabilen Freundeskreis und möchte auch noch nicht außerhalb schlafen. Familie haben wir hier leider keine. Babysitter...das Geld ist es meinem Mann nicht wert

27.10.2022 16:33 • x 1 #17



Nach 11 Jahren Trennung doch Freundschaft mit dem Ex?

x 3


DieSeherin

DieSeherin

8716
13102
na super... er fordert von dir viel ein... gibt er denn auch irgendwas?

27.10.2022 16:34 • #18


_Summer_

_Summer_

1501
1
3169
@Synikka
Zitat von Synikka:
Das war bis jetzt vergebens


Und was sagt er zu dem Vorschlag mit Pizza oder Zettel? Wie sieht seine Reaktion aus?

27.10.2022 16:35 • #19


Marcell

202
2
256
Direkt lassen und zieh deinen Mann vom PC weg und raus spazieren . Geht garnicht sowas meine Meinung und auch nicht böse gemeint aber schreiben mit dem ex ( sry ) ist wie nen burger am nächsten tag warm machen und streit und stress vorprogrammiert . Beziehungen brauchen Pflege und kids sind nun mal anstrengend aber das heißt nicht daa es negativer stress ist . Man kann zusammen als Paar spazieren und mit den kids was unternehmen aber nie das lachen verlieren das ist ganz wichtig und schweißt zusammen danach kann man sich abends auch was einfallen lassen für die Beziehung. Hat er da kein bock drauf dann stell ihn ein Ultimatum gibt so viele Möglichkeiten und Kleinigkeiten öffnen das Herz.

27.10.2022 16:36 • x 2 #20