TESSA81
Gast
Da ich aber eine Mutter bin und Verantwortung trage gehe ich weiter den absolut vernünftigen weg .
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
TESSA81
Gast
Gracia
Mitglied
Zitat von MissLilly:Ich fasse mal kurz zusammen: Tessa arbeitet in einer Kita auf 40%
Zitat:Rest Geld auf Sparkonto, welches auch nur auf das Konto ihre Gatten läuft
Zitat:Habe heute morgen Kofferrollen gehört
TESSA81
Gast
MissLilly
Mitglied
Zitat von tina1955:Der Mann hat keine MLC, der hat alles sehr gut geplant.
tina1955
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von TESSA81:wäre ich alleine hätte er schön längst einen Zahnarzt aufgesucht und da wäre nichts mehr zu bleachen gewesen.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von tina1955:Aber eben nur, bis zum offiziellen Tage der Trennung.
tina1955
Mitglied
MissLilly
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von tina1955:Und dieser Mann hat dann noch behauptet, er hat ihr doch oft genug Geld ausgehändigt.
Rheinländer
Mitglied
Zitat von TESSA81:Ich schreibe hier ja nicht alles aber es passiert natürlich noch mehr als das was ihr lest.
tina1955
Mitglied
MissLilly
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von tina1955:ich hatte Prozesskostenbeihilfe. Also keine Kosten.
Jeder zahlt seinen Anwalt selbst.
tina1955
Mitglied
Zitat von MissLilly:Ja, aber das heißt ja nicht, dass wirklich alle Kosten der Staat trägt.. ich bin der Meinung, das sich der "Eigenanteil" daran nach den ...