lynx163
Mitglied
- Danke erhalten:
- 23
Und sorry, falls die Vermutung bereits geschrieben wurde, dann habe ich es überlesen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
lynx163
Mitglied
Maxy522
Mitglied
paulaner
Mitglied
Zitat von Anaria:Tessa wie sieht deine Anwältin die Chancen dass du dir das Haus gerichtlich zuweisen lassen kannst? Gerade im Hinblick auf die ständigen verbalen Übergriffe? Wenn deine Anwältin hier gute Chancen sieht, dann lass sie bitte umgehend von der Leine.
TESSA81
Gast
TESSA81
Gast
TESSA81
Gast
H-Moll
Mitglied
Zitat von TESSA81:@Wirdschon ich bin in einer Frauen Beratungsstelle rede viel mit meiner Mutter und 2 Freundinnen. Ich gehe nachts regelmäßig spazieren und da lasse ich alles raus inklusive Tränen . Ich hsbe Menschen aus der Gemeinde die mich im Gebet begleiten und immer wieder ihre Hilfe anbieten in jeder Form. Ich bin nicht ...
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Maxy522:du musst dich fragen hat er das Recht dir all das anzutun?
Woelkeline
Mitglied
TESSA81
Gast
mitBauchweh
Mitglied
TESSA81
Gast
Gorch_Fock
Mitglied
teardrops
Mitglied