TESSA81
Gast
Vajana
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 2015
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Vajana
Mitglied
TESSA81
Gast
Löwin45
Mitglied
Zitat von TESSA81:Dann der Satz ich hätte eine verklärte Sicht auf die Dinge würde mir was zusammen spinnen und sollte mal wieder klar werden im Kopf ich wäre krank er sagt mir immer und immer wieder ich sei paranoid und nicht klar er sei klar und reflektiert.
Zitat von TESSA81:wir lassen es dieses Jahr erstmal weiter unter dem Radar laufen und zu Anfang nächsten Jahres können wir offiziell....
Zitat von TESSA81:Ich bin generell schuld daran das er kein soziales Umfeld hat er keine Freunde hat er kaum Kontakt zu seiner Familie hatte und hat ich bin eine ganz furchtbare Person und er fängt jetzt an wieder zu leben er ist wie befreit ksnn endlich wieder er selbst sein ohne das ich sein komplettes Umfeld vergiften würde.
Zitat von TESSA81:Alles was mich betrifft wird unter die Lupe genommen ich versuche mich abzugrenzen aber es geht nicht er ist hier nutzt alles lebt weiterhin hier taucht auf wo er möchte im Haus....
Ehe_retten
Mitglied
aequum
Mitglied
Gorch_Fock
Mitglied
tina1955
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied

Thegirlnextdoor
Gast