Itsmehere
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 777
Zitat von TESSA81:mittlerweile bringt er auch wieder Dinge mit wen man sagt Milch leer oder so
Liebe Tessa, ihr sprecht über leere Milch?
Ich bin in meinen Worten jetzt sehr hart zu dir und fasse im Grunde nur zusammen, was alle anderen schon geschrieben haben:
ER ist am längeren Hebel, weil er das zählbare Einkommen verwaltet. Deine viele aufopfernden Jahre, in denen du dich um alles Mögliche gekümmert hast, haben JETZT keinen Wert mehr. Er wird dir NICHTS davon danken. Er knallt dir an den Kopf, dass er "dein Luxusleben" nicht mehr finanziert. Genau das ist sein Blick auf dich und euch. Er meint DEIN LUXUSLEBEN finanziert zu haben.
Wir alle wissen hier, dass du die Familie gemanaget hast, aber das zählt nur noch bedingt. Selbst vorm Familiengericht hat kein Bestand, dass er mal sagte, dass er nicht wolle, dass du mehr arbeitest. ES HAT KEINEN BESTAND.
So schwer es dir emotional fällt und ganz, ganz sicher ist das alles nur schwer greifbar und die Fassungslosigkeit steht über allem: nimm bitte keinerlei Rücksicht und verstumme ihm Gegenüber komplett. Es geht hier um deine Existenz!
Nochmals auch wenn es weh tut: ehrenamtliche Muffins in Kita und Hort verschaffen dir in der Lage keinerlei Vorteil. Null!