TESSA81
Gast
Ich Frage mich ob er Größenwahnsinnig geworden ist oder er möchte das Konto platt machen. Ich jedenfalls habe angefangen kleinere Beträge abzuheben bei Rewe und Penny an der Kasse und habe mir einen kleinen safe ins Schlafzimmer.
Ich meine Pullover für über 500 Euro? What? Nein das ist wirklich nicht mehr der Mensch mit dem ich die letzten Jahre verbracht habe.
Immer wen man glaubt jetzt war's das vorerst kommt nochmal was ich bin einfach sprachlos er hat in der Woche wo ich mit Kids bei meiner Familie war quasi für über 1000 Euro geshoppt....
Ich werde vor dem Urlaub kein Fass aufmachen und alles was mir wichtig ist und meinen wertvollsten Schatz hab ich im Urlaub dabei meine beiden Kinder die wird er mir nicht nehmen.
Er kann von mir aus auch weiter shoppen und wert Sachen beiseite schaffen Bilder Erinnerungen wird er wohl kaum mitnehmen all das was wichtig ist im Leben kann man sich ohnehin NICHT kaufen.
Das sieht er im Moment sicherlich anders aber irgendwann wird er aufwachen und dann ist von uns keiner mehr an seiner Seite zumindest nicht mehr so wie er es sich vielleicht wieder wünschen würde.
Ich weiß das ist jetzt voll gemein was ich sage aber ich bin so froh das er gegen ein drittes Kind war und sich dann sogar für die OP entschieden hat das er keine Nachkommen mehr produzieren kann....
Das heißt unsere Kinder bleiben
Seine einzigen leiblichen Kinder und die andere falls es sie gibt wird nie ein Kind mit ihm haben können das ist wirklich fies aber ich brauch das gerade...
Shoppen für über 1000 Euro habe gerade meine samt Handschuhe abgelegt und das Kettenhemd rausgeholt. Peace ❤