Unhinged
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2729
Zitat von TESSA81:Pulli ist im Internet für über 500 Euro drin.
Da muss man natürlich mithalten. 🤦🏻♀Irgendwer hat ihm diesen oberflächlichen Floh ins Ohr gehustet. Sehr komisch, dass diese materielle Seite auf einmal so bei ihm aufploppt. Man kann echt nicht alles haben. Prioritäten setzen und zu diesen stehen.
Zitat von TESSA81:Das sieht er im Moment sicherlich anders aber irgendwann wird er aufwachen und dann ist von uns keiner mehr an seiner Seite zumindest nicht mehr so wie er es sich vielleicht wieder wünschen würde.
Selbstgewähltes Leid. So wird es kommen. Früher oder später.
Zitat von TESSA81:Ich weiß das ist jetzt voll gemein was ich sage aber ich bin so froh das er gegen ein drittes Kind war und sich dann sogar für die OP entschieden hat
Ach was, das ist nur menschlich. Von. Dir. Du kommst auch wieder bei uns irgendwann schaust lächelnd milde.
Zitat von TESSA81:habe gerade meine samt Handschuhe abgelegt und das Kettenhemd rausgeholt.
Ja, was willst machen? Du wolltest es anders, aber er musste ja Sich beflüstern lassen. Wenn er erst einmal hinter das Beflüstern kommt, wird es auch sehr böse für ihn, das Tool. Es kann auch ein sanftes, fast unsichtbares Kettenhemd sein. Gewieft, mit Weitsicht und clever & smart.
Sehr klasse, Frau Tessa81.
Ich hoffe, du bist schon unterwegs 😉