22

Nach 17 Jahre Trennung !

sayra
lieber nick!

es freut mich, daß dir meine worte ein wenig geholfen haben. und vor allem freut es mich, daß du über den berg gewandert bist!
ich schließe mich den anderen an und wünsche dir viel glück in deinem weiteren leben!

ich hoffe, ihr beide bekommt das mit den jungs gut hin. man sollte die entscheidungen bei ihnen belassen, bei wem sie wohnen möchten und das auch niemals gegen den anderen verwenden. nichts ist beständig. vielleicht will der eine zu dir, der andere dann auch, weil er bei seinem bruder sein will und vielleicht wollen dann beide nach einiger zeit wieder zurück...wer weiß das schon. aber das hat nie etwas mit der liebe dir oder ihrer mutter gegenüber zu tun. sie sind zerrissen und stehen zwischen euch und haben nun absolute priorität. und diese sollte man ihnen auch gewähren. aber der mensch ist ein gewohnheitstier und somit werden sie das auch meistern. vor allem weil sie wissen, daß sie von euch geliebt werden!

lebe ein glückliches leben mit noch so manchen tälern aber auch vielen gipfeln!

22.05.2011 21:28 • x 1 #46


Nick
Liebe sayra,

Danke dir für deine so treffenden Worte.

Keiner hier im Forum hat es geschafft mich so zu berühren wie du..

Deine Worte haben mir mehr wie ein kleines bisschen geholfen, Sie haben mich sehr aufgebaut. Ja, ich liebe meine Kinder und nichts kommt dazwischen.

Danke dir aus ganzem Herzen.

Nick

22.05.2011 21:46 • #47


A


Nach 17 Jahre Trennung !

x 3


S
Hi Nick,

freut mich, dass du deinen Tag gut rumgekriegt hast.

Vielleicht kann ich in 7 Monaten auch so schreiben. Ist zumindest mal eine Perspektive.

22.05.2011 22:59 • #48


Nick
Danke dir Sabine,
danke dir dass du meinst dass ich gut schreibe, kommt mir nicht so vor,
Sieben gefühlte Jahre, ist es seit heute her, und vielleicht bin ich über den Berg, wie sayra sagt, aber im Moment habe ich nur Silbemond im Kopf, Ich bereue nichts!
Nick

22.05.2011 23:25 • #49


A
Guten Morgen Nick,
habe gelesen, dass es dir gestern nicht so gut ging. Wollte dich mal drücken, du schreibst immer so tolle Beiträge und baust mich mit deinen Worten immer wieder auf. Es ist doch normal, dass du auch mal einen schwarzen Tag hast, aber der geht auch wieder vorbei. Ich hoffe, du hast wenigstens gut geschlafen. Ich wandle momentan meineTraurigkeit in Wut um. Immer, wenn mir die Tränen kommen, dann lasse ich die Wut zu über all das, was er mir und den Kindern angetan hat. Ob das gut ist, weiß ich nicht, aber es hilft erst mal.
Ich wünsche dir, dass du ganz schnell aus dem Tal heraus kommst und wieder nach vorn schauen kannst.
Liebe Grüße!

26.05.2011 06:54 • x 1 #50


Nick
Danke dir anne,

war ein ziemlich tiefes Loch gestern, bin aber schon auf dem Weg nach oben.

Nick

26.05.2011 19:07 • #51




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag