marc_aureil
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 691
Wegen dem Helfer.... ich habe das absolut nicht negativ gemein... ich weiß , dass da Aktivitäten mit dem Kleinen alleine stattfinden, ist auch super... mich hat es nur gewundert, dass es auch an einem Papa WE stattfindet ohne mich vorab zu kontaktieren, soll heißen, nächste Woche Freitag, hole ich den Kleinen nicht aus der Schule ab, wie vereinbart , sondern erst am Abend bei Mama , nach dem Ausflug.... und ich erfahre es von meinem Sohn.... das verwundert mich... dass der Kleine dann nicht zu mir gebracht wir bzw, von mir abgeholt wird.... das geht angeblich nicht, weil ich in einem anderen Zustädigkeitsbereich bin.... was ist da dann der Sinn dahinter, wenn der Betreuer nicht beide Seiten sieht?
Aber ich warte mal ab, das JA hat geschrieben, dass sich der Herr melden wird....
Seit heute morgen, zeichnet sich meine Ex-Perle wieder aus, ich hab ihr angeboten, den Kleinen morgen von der Schule zu holen, dann wäre er ca. 1 Stunde bei mir, bringe ihn dann zum Fußball, sie soll ihn dort abholen, dann braucht sie nicht doppelt fahren ( was sie bisher eh nie gemacht hat)
Sie überlegt es sich, hat sich mehrmals bedankt und wie lieb das von mir ist ( erkennt ihr den Ton)
Dann kam eine besondere Mail vor 20 Minuten....
liebe Begrüßung usw. ... sie hat viele Fehler gemacht.... das kann sie nicht rückgängig machen, aber ich soll nicht den gleichen Fehler mit unserer Tochter machen, wie sie mit unseren Großen, sie weiß was für Sche...sie gebaut hat, ich soll nicht wegen ihr, unsere Tochter hängen lassen... es reicht doch dass sie solche Fehler macht...
Herzig... das Gefühlte 30 mal das etwas in dieser Richtung von ihr kommt, zuletzt am 13.10..... aber geändert hat sich nix...
Ich habe mal tief Luft geholt und ihr geantwortet....
Meine Tür steht für unsere Tochter immer offen, ich werde mir auch immer Zeit nehmen für sie, wenn sie mich braucht, dass sollte sie eigentlich wissen.... ich spiele aber nicht den Ersatzchauffeur für dich und sie..... wenn sie an den Papa WE zu mir kommt, werde ich gerne mit ihr was unternehmen, ich werde sie gerne hinbringen wo sie hin möchte, aber ich spiel nicht Taxi zwischen Bahnhof und deiner Wohnung......
Wenn du es eh weißt, warum änderst du nix?
Ich weiß du meinst es nett, ich habe es auch lange nett gemeint und dir geschrieben, wie es den Kindern geht und was sie mir erzählen, es war dir egal......
... also bitte unterlasse in Zukunft solche Nachrichten.... wenn es um organisatorisches geht, werden wir das sachlich abklären, ansonsten haben wir nix zu bereden.
Ich werde in Zukunft auch nicht mehr auf solche E-Mails antworten....
Schönen Tag
Nichts wäre mir lieber, als dass meine Tochter wieder regelmäßig zu mir kommt.....es liegt nicht an mir.... ich hab ihr oft genug geschrieben, wann sie wieder einmal kommt, wie es ihr geht...... wenn sie sich gemeldet hat, dann nur weil sie ein Taxi gebraucht hat.... das spiele ich auch gerne .... aber zu meinem Haus und nicht zur Mama Wohnung......
Ich weiß, viele verstehen das nicht...aber Oma, Tante, meine Nichte, alle würden sie gerne mal wieder sehen, alle haben ihr geschrieben, es kam nix zurück... ausser sie braucht jemanden zum Fahren.... das geht so nicht.....es sind alles schon beleidigt auf sie....

Es geht doch NUR UM DICH! Wie du dich damit fühlst. Weil sie nicht wie Sohn 1 bei dir wohnt? Weil sie nicht wie Sohn 2, auf Vater und Mutter angewiesen ist. Wie geht es ihr damit?