marc_aureil
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 691
Revival ... nein Danke.... damit in 6 Monaten oder 2 Jahren, ich wieder hier lande.....ausserdem glaube ich, dass ich gar nicht mehr so tiefsitzende Gefühle für sie habe....und dass sie vor lauter stolz gar nicht daran denken würde.... wirklich stolz oder schlechtes Gewissen? The Next Next wartet ja schon am Telefon....altes Muster..
Ehrlich, bevor ich mir das noch einmal antue, verrecke ich lieber alleine in irgendeiner Ecke......
Hoffnung, dass es für die Kinder besser wird..... ja, die habe ich zum x Mal, dieses Mal passiert auch was auf ihre Worte....
.... die Frage ist doch eher, wo sich das jetzt läuft... spricht er ein Machtwort und alles ist wieder beim Alten.... oder "schließt" er ab?..... so wie ich ihn kenne , kämpft er keine Sekunde .... springt sie darauf an.....
alles schei.... egal .... im Moment verbringt sie mehr Zeit mir den Kindern.... mit dem Großen trifft sie sich auch wieder am Mittwoch, da ist der Kleine bei mir, damit the Next nicht auf den Kleinen aufpassen muß ( laut Großen) , Sonntag fährt sie das ERSTE MAL SEIT EINEM JAHR MIT DEM GROSSEN ZU IHRER MUTTER ( der Kleine ist ja bei mir)... ich weiß gar nicht wie lange er seine Oma nicht mehr gesehen hat und Urli Oma.....hoffe das passiert auch wirklich... Oma kocht sein Lieblingsessen.... er freut sich schon so darauf....
Ehrlich gesagt habe ich Angst, dass alles sich wieder ändert, wegen The Next, wegen The NExt Next... wer weiß... sie hat ihren Charakter gezeigt, was soll sie daran hindern , ein 2mal alle fallen zu lassen...
Deswegen fürchte ich mich vor der Hoffnung und wie die Kinder darauf einsteigen....