@Loulou
Es war wahrscheinlich falsch, gestern wieder ihr geheule anzuhören, aber ich muß ehrlich gestehen, es war mir wichtig zu versuchen ihr klar zu machen, dass die Kinder jetzt erwarten , dass sie es durchzieht. dass sie da in den Kindern was ausgelöst hat. .
Auf der anderen Seite ist sie was den Typen betrifft , wieder im alten Muster. keine Erklärungen, was wäre so schlimm dem Sohn zu sagen, dasss war der Vater von xy. so klug ist sie nicht, egal ob es gelogen wäre oder nicht , statt dessen das Gleiche verhalten wie bei ihrer Affäre. .
Das wollte ich ihr mitteilen, dass sie natürlich machen kann was sie will, aber auch an die Kinder denken muss / soll -- stellt euch vor , sie zieht so eine Nummer wie mit mir noch einmal ab, was das für die Kinder bedeutet , und diesesmal kennen sie den Typen aber nicht von gemeinsamen Urlauben oder Familienfeiern, dieses mal wäre es ein Fremder. .
Ja mich als Ex-Partner kann das egal sein, als Vater sehe ich aber nicht zu, vorallem weil ich diese Frau kenne.
Hab übrigens um 1 Uhr eine Mail von ihr bekommen, sie gibt mir in allem Recht, gesteht viele Fehler ein, ich soll ihr vertrauen, sie wird vieles ändern und ich werde es an den Kindern erkennen. ihr sind die Augen aufgegangen.
Komisch nur , dass sie auf das Thema Next Next nicht eingeht. .sich nicht dazu bekennt, dass da niemand ist, oder niemand auf Warteposition.
. sie hat den Kindern versprochen, dass so schnell kein Mann mehr bei ihr wohnen wird.
Sie geht auf alle Themen ein, die Trennung, wie sie die Kinder behandelt hat. gibt zu vieles Falsch gemacht zu haben, bereut manches sogar, auf das eine Thema lässt sie aus. genau wie bei den Gesprächen , als sie die Affäre hatte. .
Ich hoffe wirklich, dass sie nur ein wenig an die Kinder denkt., und es, falls da schon jemand ist, es langsam angeht. ich kann es nicht beeinflussen--- es geht mich auch nix an und ich werde mit ihr sicher nicht mehr darüber reden. . ich bin der Vater und werde was auch immer passiert, für die Kinder da sein. mehr kann ich nicht tun
@Gast8910
Es geht mich gar nix an, mein Sohn hat seine Mutter gefragt. . ich habe lediglich hier im Forum ihre Reaktion beschrieben und dass wir so eine Reaktion schon einmal hatte. daher glaube ich , dass da was dahinter steckt.
Als Vater mach eich mir Sorgen und das habe ich schon vor 100 Seiten das erste mal geschrieben, da sie nicht alleine sein kann , dass sie in ihr altes Muster rutscht und alle 14 Tage eine Typen anschleppt trotz Kinder, wenn die Kinder bei mir sind, kann sie mit 100 Typen. . es geht mich nix an und es ist mir auch egal, solange den Kindern nicht sofort wieder einer Vorgesetzt wird.
Wenn ich jetzt schreibe, dass ich in einer guten Position bin, egal was passiert, bin ich ja wieder Schadenfroh.
Wenn kein Neuer existiert, dann geht es den Kindern bei ihr gut ( mehr wollte ich nicht)
Wenn ein Neuer kommt, kommen die Kinder mehr zu mir ( ist doch auch positiv)
Nachdem es kein zurück geben wird , kann ich das ganz neutral ( so gut es geht) beobachten.
Mein Arbeitskollege hat die selbe Story hinter sich . wir haben einen Kaffee gewettet, er meint Weihnachten wird sie mit mir feiern wollen, für die Familie , nicht als Paar, nur als Familie , für die Kinder. . ich glaube, da ist The Next noch nicht aus der Wohnung. . abwarten. egal was passiert, für mich wird es eher positiv als negativ enden. . einzig möchte ich ihr klar machen, dass die Kinder da gewisse Erwartungen haben, nachdem was sie ihnen erzählt hat
Gerade fällt mir noch ein , gestern bei dem Gespräch, hat sie mich gefragt, wann ich bereit wäre einen besseren Umgang mit ihr zu pflegen. ich sagte ihr, jetzt beende mal die Geschichte mit The Next, dann werden wir weiter schauen, weil ich glaube dem ganzen noch nicht. da meinte sie, also wenn da ein Anderer wär, wäre es dir egal, weil der ja nicht an der Trennung mitschuld wäre, bekomme ich das schriftlich von dir. .
Wieder ein Stück mehr für das Puzzle. zum Glück ist sie in der Beziehung nicht gerade die Klügste