@SelmasLaughing
Was ich will?
Eigentlich nicht mehr mit ihr zusammen sein.... weil ich weiß, dass da vieles auf "meine Kosten" (nicht finanziell) gehen wird....
Auf der anderen Seite weiß ich, dass die Kinder es von mir erwarten, sollte Mama angelaufen kommen.....
Ich bin da leider sehr emotional......
Eigentlich will ich , dass das niemals passiert wäre, nur ein böser Traum... aber das spielt es nicht...
@Loulou
Du hast vollkommen Recht..... ich habe ihr meine Meinung gesagt, dafür musste ich den Mistkübel spielen....sie hat alles gesagt was ich hören wollte, sie nahm sogar zurück, dass sie froh ist sich von mir getrennt zu haben..... mein Bauchgefühl arbeitet schon, dass da vieles nicht passt.
Antriggern werde ich erschweren..... jetzt muß sie mal Taten setzten... nicht für mich... sie hat die Kinder eingebunden, ihnen einiges versprochen.... ich hoffe sie hält es jetzt auch ein....
Warum ich das mit The Next gesagt habe.... ganz einfach.... soll ich , bloß weil sie es zum gefühlten 100 mal gesagt hat, sie wrid was ändern gleich darauf anspringen und von einem Tag auf den anderen wieder lieb sein, so wie sie es sich vorstellt... vielleicht am WE gleich mit zu ihrer Mutter fahren?
Nö, zuerst Taten..... dann ziehe ich nach...
Ich traue der ganzen Sache nicht, auch wenn dieses mal mehr und andere Worte waren.... ich traue dem Ganzen nicht... deswegen zuerst Taten.... alles andere hatten wir schon.
Mein Arbeitskollege war in der selben Situation, er sagt , es beginnt wie bei seiner Ex..... Schuld abgeben ( JA hat gesagt sie soll mich anzeigen), sie ist auf seine Worte reingefallen.... so begann es auch bei seiner Ex, dann folgte eine Phase mit mehrere Männern..... keiner war der Richtige, seit 3 Jahren läuft sie ihm wieder nach, hat die Kinder verloren ( leben beim Vater) , lebt in einer kleinen Wohnung alleine, keine Freunde..... da sind so viel Ähnlichkeiten, auch was die Wortwahl und Phrasen betrifft......
Bis jetzt hatte er meistens Recht.... er war auch der , der sofort auf The Next getippt hat vor 2 Jahren, als ich ihm von meinem Verdacht erzählt habe und mit wem sie so Kontakt hat....ich habe ihn damals ausgelacht, nein, der sicher nicht, der gehört ja quasi zur Familie..... das Ende kennen wir....
.... bin gespannt, ich brauche nix großartiges ändern, ich bin für die Kinder da..... was dort passiert kann mir grundsätzlich egal sein.... ich warte mal ab....und wenn die Kinder mich brauchen, bin ich da..
Was will ich? Gute Frage... in manchen Momenten meine Familie um jeden Preis, aber meistens weiß ich, dass es keinen Sinn hat..... selbst wenn wir es versuchen würden, das was passiert ist, die Verletzungen, vorallem die 2 Monate übergang, die werden immer vorhanden sein..... und warum sollte sie sich jetzt plötzlich ändern? in welche Richtung? und wer sagt , dass das nicht wieder passiert in 2-3 oder 5 Jahren .... und das wäre Zeit die mir dann fehlt, mein Leben in die richtige Richtung zu bringen.....
Was will ich?
Ich habe es schon öfters gesagt, ich hoffe nie in die Situation zu kommen, darüber zu entscheiden, ob es ein Revival gibt....
Was will ich? das es den Kindern gut geht und sich das jetzt nicht wiederholt....... das würden die Buben zumindest nicht verstehen und sie wieder zurückwerfen.... da bin ich mir sicher und bis jetzt hatte ich im Bezug auf die Kinder meistens Recht...
Zum Thema Recht haben.... nachdem sie gestern mir ja einiges zugestanden hat, hattest Recht, ich sogar schriftlich habe, dass sie die Kinder nicht gut behandelt hat, vorallem am Beginn..... fühle ich mich trotzdem nicht besser.... es ändert nix....