63

Nach 18 Jahren Beziehung gescheitert Expartner neue fa

E
Zitat von Rudi2000:
Er ist eigentlich auch kein Typ,der zurück kommt.


Würdest Du das angesichts der Situation jetzt überhaupt wollen?

Weil:
Zitat von Rudi2000:
Er hat mir zuviel angetan !


Das bleibt ja...

17.03.2019 13:26 • #91


Rudi2000
Eigentlich nicht. Das würde mich wieder aus der Bahn schmeißen

17.03.2019 13:27 • #92


A


Nach 18 Jahren Beziehung gescheitert Expartner neue fa

x 3


E
Na also. Versuche mal deine Gedanken nicht ständig um ihn kreisen zu lassen. Ich weiss...das ist leichter gesagt als getan

17.03.2019 13:28 • x 2 #93


Rudi2000
Ich danke euch von Herzen,für eure Unterstützung......
Es hilft mir sehr,seitdem ich in diesem Forum bin,gehts mir besser
Vielen,vielen Dank

17.03.2019 13:46 • x 1 #94


E
Dafür nicht...dafür sind wir doch da

17.03.2019 13:47 • #95


Rudi2000
Guten Morgen
Die letzten Tage waren für mich echt ok. Hab viel gelacht,war auf einem Konzert am we. Und heute ist der Tag wo es mich ,,beutelt heute hat mein Ex Geburtstag und ich bin aufgewacht,neben meiner Tochter und mir liefen die Tränen .
Musste dran denken,wie schön es immer morgens für den jenigen war,der Geburtstag hatte. Heute ist alles anders
Er holt unsere tochter, nachher ab. Weiß gar nicht wie ich mich verhalten soll
Gar nicht gratulieren oder lieber jetzt über Handy? Dann hab ich es rum

21.03.2019 07:45 • #96


Isie
Hallo meine Liebe. Vielleicht bei euch wirklich nur ein hallo und freundlich nicken. Der wird dir die Traurigkeit sowieso total ansehen, wenn du dann noch emotional hauchst ist das nur Futter für ihn...
Sorry

21.03.2019 07:51 • #97


Rudi2000
Gestern dachte ich nicht daran,dass mich das so umhaut! Bin den ganzen Nachmittag alleine und meine Tochter feiert mit ihm und ihr Geburtstag

21.03.2019 07:54 • #98


Isie
Aber das ist nun mal so. Mein Ex hat damals an seinem Geb und dann an dem Geb von unserem Sohn 2 Riesenpartys gefeiert (in unserer alten Wohnung wohlbemerkt) und alle eingeladen, die er jemals gesehen hatte. Sogar Freunde von mir...

Ich glaube die wollen auf ihre Art weiter machen und sich und das Leben feiern. Nicht jeder lässt einen Geburtstag wegen einer Trennung ausfallen.
Im Gegenteil. Das solche Termine kommen, zeigt allen doch nur auf, dass das Leben weiter geht.

Natürlich tut das weh. Weil es deinen Verlust nochmal zeigt.
Versuche dich davon abzugrenzen - es hilft nix. Selbstmitleid zieht dich nur runter.
Wobei du deinen Schmerz und Trauer ruhig zulassen kannst, nicht verdrängen musst. Nur dann bitte Tränen wegwischen, tief durchatmen und weiter.
GLG

21.03.2019 08:08 • #99


U
Zitat von Rudi2000:
Weiß gar nicht wie ich mich verhalten soll
Gar nicht gratulieren oder lieber jetzt über Handy?


Rudi, mach das, was sich für dich am Besten anfühlt!
Natürlich zerreibt es dich, aber es ist doch gut, dass er seine Tochter an so einem Tag bei sich haben will. Trockne deine Tränen und mach heute was besonderes für dich, etwas, was dich ablenkt. Geh mit einer Freundin essen, geh shoppen, zum Friseur, einfach raus.

21.03.2019 08:35 • #100


Rudi2000
D ich Danke euch....... ich Versuch mich abzulenken......aber an so tagen,hat auch nicht jeder Zeit
Lg an euch

21.03.2019 08:47 • x 1 #101


E
Zitat von Rudi2000:
Und heute ist der Tag wo es mich ,,beutelt heute hat mein Ex Geburtstag und ich bin aufgewacht,neben meiner Tochter und mir liefen die Tränen .


Ok.Das ist halt in der momentanen Situation ein extremer Tag. Es wird die Zeit kommen, wo Du das auch vergisst....

21.03.2019 19:17 • #102


Isie
Und Rudi?
Überstanden den Tag?
Wie geht es dir?

21.03.2019 22:25 • #103


Rudi2000
Hallo ihr lieben,
Hab euer Rat zu Herzen genommen und bin zu einer Freundin gefahren. Nachdem er unsere Tochter geholt hat.
Heute Abend hat meine Tochter von der neuen erzähl(das erste mal gesehen)hat mich schon getroffen
Scheint nett zu sein.......haben wohl zu dritt ein gemütlichen (Familien)Tag verbracht.
Macht mich schon traurig und wirft mich zurück
Aber ich muss den Tatsachen wohl oder über ins Auge sehen
Haben wohl e

21.03.2019 22:36 • x 2 #104


Rudi2000
Hallo ihr lieben,
Heute ist der Tag an dem ich diesen Termin in der Beratungsstelle habe Wg.meiner Tochter. Jetzt graut es mir davor,weil mein Ex wohl auch kommen will. Hoffe ich breche nicht in Tränen vor ihm aus
Und mir wieder vorstelle,wie er doch eine neue Familie hat!
Lg an euch

27.03.2019 12:36 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag