22

Nach 2,5 Jahren das Aus / Wie bekomme ich sie zurück?

M
Danke für die Antworten.
Dadurch bin ich jetzt etwas gestärkter und konnte auch wieder gut schlafen!
Zur Zeit wartet sie auf die Rückmeldung von ihrem Frauenarzt bzgl. der Biopsie.
Sie hat nicht nur HPV, sondern auch eine Gewebeveränderung. Und da sie als junges Mädchen
einen sehr schweren Unfall hatte und lange im Krankenhaus war und behandelt werden musste,
hat sie panische Angst vor dem Krankenhaus.
Daher habe ich heute Morgen eine WhatsApp geschrieben und nachgefragt, ob sie eine Rückmeldung vom Arzt bekommen hat.
Mehr habe ich nicht geschrieben. Da ich oft vergesse solche Dinge nachzufragen und sie sich oft moniert hat,
dachte ich zeige ich Interesse an ihrer Gesundheit. Sonst nichts.
Sie hat geantwortet, dass sie noch kein Ergebnis bekommen hat.

Also zu der Beziehung: Ich denke schon dass wir in vielen Punkten zusammen passen.
Aber ja, sie ist nicht einfach und ich teilweise auch nicht. Und die Dinge, die an mir nicht korrekt sind,
möchte ich auch ändern. Aber nicht nur wegen ihr, ich möchte mich auch weiterentwickeln und einfach
etwas erwachsener werden. Wenn wirklich bald Schluß sein sollte, dann möchte ich bestimmte Fehler
bei der nächsten Beziehung einfach nicht mehr machen!

Auf andere Männer hat sie nicht in Aussicht. Dafür geht zu wenig weg bzw. überhaupt nicht und hat mit Arbeit und ihrer
Gesundheit genug Probleme.

29.11.2022 13:42 • #16


M
Zitat von Milly85:
Ich finde auch, ihr hinterher zu rennen bringt gaaaaar nichts. Jetzt auf einmal räumst du deine Bude auf und kaufst dir neue Klamotten? Sie wird sich darüber nicht freuen. Sie wird sich nur denken: „ACH JA. Auf einmal!“ Und: „jetzt rennt er mir hinterher…. na dann warte ich erst mal ab, ob ich ihn ...


Die Kontaktsperre ist immer noch gegeben. Aber ihr jetzt plötzlich aus heiterem Himmel schreiben ok Schatz, ich liebe dich und will die Trennung nicht- aber ich akzeptiere sie jetzt. Finde ich schade, aber so sei es. WENN DU ES DIR ANDERS ÜBERLEGST, melde dich! finde ich jetzt auch etwas merkwürdig. Das würde ich ihr sagen, wenn wir uns die Tage treffen und sie teilt mir mit, dass es keinen Sinn mehr macht.
Und davon gehe ich erst einmal aus, dass es darauf hinausläuft.
Ich, an meiner Stelle würde es gerne noch ein letztes Mal probieren wollen, aber nur wenn beide an den eigenen Fehlern
arbeiten. Natürlich nicht so, dass man sich komplett verbiegen muss. Das macht natürlich keinen Sinn, ist klar.
Da wir uns im ersten Jahr sehr gut verstanden hatten und wir in vielen Dingen gleich sind (jeder will mal für sich seine Ruhe
und nicht immer auf dem anderen Hocken, gemeinsamer Urlaub war perfekt...), kann ich mir schon eine längere Beziehung
vorstellen. Leider ist bei ihr nach ca. 1 Jahr die Diagnose HPV disgnostiziert wurden, und das hat sie zu einem panischen
Menschen mit Angststörungen gemacht. Da ist eine Beziehung dann für beide nicht mehr so einfach!

30.11.2022 13:38 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag