18

Nach 2 Monaten Brief vom Ex - Wieso?

Lilli70
Er weiß nicht was er will und möchte bei dir den Fuß in der Tür behalten, falls das andere schief geht. Das ist natürlich sehr egoistisch und schofelig dir gegenüber, nur, so sieht er das nicht. Sein Verhalten ist nur allzu menschlich. Damit möchte er auch sein Gewissen beruhigen. Du siehst, egal wie du es drehst, es geht nur um ihn und sein Empfinden und nicht um dich. Nur daran solltest du denken , und deswegen den Kontakt absolut abbrechen. Es nützt nur ihm, aber nicht dir. Halte den Kopf weiter hoch

13.08.2021 14:44 • x 1 #16


Lilli70
Er würde es auch ziemlich gut finden, wenn du ihm hinterher trauern würdest. Stützt sein Ego und und hält den Erfolg aufrecht bei dir nochmal anzuklopfen, falls er wieder alleine ist. Darum auch der Spruch mit dem Löschen und Blockieren, damit er die Kontrolle hat wie es zu laufen hat. Schürt den Schmerz und die Verlustangst bei dir. Sei dankbar, dass du ihn los bist. Den braucht keine! Und gut, dass du gesagt hast, dass es jemand neuem in deinem Leben gibt.Top!

13.08.2021 14:52 • x 1 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag